Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Erols Aerodeck "Black Beauty"

#1 von Hondafreak1981 , 07.01.2009 21:38

Hi,

hier mal eine Geschichte zu einem Aerodeck.

Es war einmal ein kleiner CA5

Der fuhr "zufällig" hinter mir her.



bei genauerer Betrachtung fiel auf das es sich nicht um den schönsten seiner Art handelt,
hatte er doch direkt viele verschiedene farben und Beulchen, Kratzer etc.







In meinem Kopf schwirrten aufgrund von Erols Ideen schon wirre Bilder umher



Dann dachte ich aber spontan an das Aerodeckbild woran ich sofort denke wenn ich CA5 höre

http://files.homepagemodules.de/b44430/f11t278p1337n1.jpg
(Aus Jugendschutzgründen nur verlinkt)

Also sollte er Schworz werden Tiefschworz

Ich nahm ihn in meine Halle auf.

Seine Beulchen wurden wegoperiert





Und Pö a Pö wurden diese 25 freundchen dafür mißbraucht den Aerodeck
zu verwandeln.

(sollte kostengünstig geschehen)



Also Pö a Pö Pschhhhh lackiert, genebelt, gehustet und so weiter...















Zum Schluss habe ich dem Aerodeck noch ein paar Rallystreifen verpasst die mit Sicherheit 10 PS und 15 Km/h mehr Spitze bringen und

Sim sa la Bimm so sieht er jetzt aus:











Danke erol für Dein Vertrauen ich hab mein Möglichstes gegeben,
Perfekt ist es nicht aber schon irgendwie


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 07.01.2009 21:55 | Top

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#2 von honda N&Z freund , 07.01.2009 21:46

Für eine Sprühdosen Lackierung alle Achtung


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#3 von Hondafreak1981 , 07.01.2009 21:50

Ups hier noch ein Video:


Hondafreak1981

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#4 von peppi , 07.01.2009 21:51

Prost
.... ist deutlich besser als vorher! Schwarz steht dem CA5 Aero einfach sehr gut. Es ist immer wieder erstaunlich was auch mit einfachsten Mitteln so geht.... schön ist er geworden ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#5 von Hilti , 07.01.2009 21:56

Top Arbeit, wenn man dich kennt und nicht weiß was du so in deiner Freizeit treibst, würd es keiner glauben das diese Arbeit von dir ist. Großen lob über die Arbeit!!!!


Hilti

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#6 von Banzai , 07.01.2009 22:07

Unser Chefe kann Zaubern........
Das jedenfals glaub ich doch so manches mal,wenn ich sehe,was er zu schaffen im Stande ist.
Tolle Arbeit.
Keine Beulen mehr und klasse Lackiert.
Erol wird sich freuen.
Also ich finde,der Aero sieht nun aus,wie ein frisch gewaschener und gebügelter Anzug.
Anziehen und auf die Straße.Ich würd mit dem ne Affäre eingehen.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#7 von mamadiwa , 07.01.2009 23:45

Ja das ist doch mal ein Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch Erol

Ja Christian, ich sags ja:
Du hast den falschen Job!
Der Aerodeck sieht Hammermässig aus für ne Dosenkur!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#8 von Esjot , 08.01.2009 00:56

Mensch Christian, mit dem Video hast du mich ja total überracht und jetzt dieser Cooler Beitrag und neuen Bildern , ich bin fassungslos !!
Du bist ein Zauberer was du aus dem Wagen gemacht hast ist unglaublich
Ich weiss gar nicht wie ich mich bei dir bedanken soll
Freue mich riesig auf nächste woche, wenn die witterungsverhältnisse es zulassen vorbei zu kommen um den " Black Beauty" Live zu erleben.
Du hast auch ein fast neues Lenkrad, Radkappen, Beifahrersitz arrangiert

Du bist einfach Spitze Christian !!

Gruß, Erol




 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#9 von Valken , 08.01.2009 01:35

ich glaube christian, damit wollte erol dir einen heiratsantrag *insider* machen


Valken

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#10 von Esjot , 08.01.2009 01:47

@ Valken
Sehr witzig von dir


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 08.01.2009 | Top

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#11 von Ronny , 08.01.2009 05:46

Für eine Dosenlackierung in einer einfachen Halle ziehe ich mal fleißig meinen Hut.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 08.01.2009 | Top

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#12 von kaefergarage.de , 08.01.2009 09:46

Du hast den WIRKLICH mit Spraydosen lackiert ? Unglaublich... Da muss ich mit einem breiten Grinsen den Kopf schütteln. Das ist hart.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#13 von mamadiwa , 08.01.2009 10:01

Zitat von kaefergarage.de
Du hast den WIRKLICH mit Spraydosen lackiert ? Unglaublich... Da muss ich mit einem breiten Grinsen den Kopf schütteln. Das ist hart.


Und das als Nichtraucher
25 Dosen knallen bestimmt kräftig im Atemtrakt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#14 von Hondafreak1981 , 08.01.2009 17:11

Hier noch 4 Bilder mit der Bezeichnung

Black Bleauty
"Snow Glow"

Angefügte Bilder:
DSCI0023.JPG   DSCI0025.JPG   DSCI0028.JPG   DSCI0029.JPG  

Hondafreak1981

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#15 von HoWoPa , 08.01.2009 18:46

Ich hab ja Deine erste Probe gesehn, die war schon spitzte, aber ein ganzes Auto? In schwarz? Nein, ich hab es nicht für möglich gehalten.
C1 macht`möglich! Erol kann stolz sein, schwarze CA5 haben was besonderes.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilderthread Accord CA5
Modell CA5 Aerodeck in 1:43 von Neo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz