Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#16 von KA_Sammler , 15.01.2009 11:52

Wat goes ab hier? Oh man, immer wieder nette Bildergeschichten in diesem Forum. Ich bin mal wieder entzückt.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#17 von Esjot , 05.03.2009 23:25

Soo, Heute wurde "Black Beaty" beim Christian abgeholt. nochmals Danke an Christian
Bis Dienstag werden für den TÜV Bremsscheiben und Klötze Hinten, Querlenker hinten, Bremssattel hinten links, Stoßdämpfer hinten, Positionsleuchte vorne recht, Nebelschlussleuchte hinten links eingebaut.
Bis jetzt wurden nur vorne Bremsscheiben, Klötze eingebaut, Beifahrersitz und neuwertigeres Lenkrad.
Bin echt gespannt am Dienstag danach wird das Gute stück zugelassen.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 06.03.2009 | Top

RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#18 von mamadiwa , 05.03.2009 23:29

Und dann jibbet aber Bilder in freier Natur?!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#19 von Civic SB2 , 06.03.2009 02:58

Wow einfach Spitze

Was soll ich noch sagen, außer wann hast du Zeit?

Toll, einfach toll und das mit Dir Christian

Und dir Erol viel Spaß mit dem neuen Auto


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: Erols Aerodeck "Black Beauty"

#20 von Hedamon , 25.04.2015 09:01

Mein Oldie ist schon von Natur aus eine "black Beauty" - ätsch!!!!


 
Hedamon
Beiträge: 41
Punkte: 6.981
Registriert am: 08.04.2015
Ich fahre: HONDA Accord Aerodeck CA538
Da wohne ich: Frankreich
Vorname: Elsa



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilderthread Accord CA5
Modell CA5 Aerodeck in 1:43 von Neo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz