Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Accord CA5 Aufbau

#16 von Jogi, HB , 22.08.2010 19:37

Das ist wahr.
Und Rückrüstbar sollte es sein, bunte Felgen, bunte Innenausstattung (wenn es Stimmig ist, ich könnte mir eine schwarze Lederausstattung mit Grünen Kedern passend zu den Felgen sehr gut vorstellen).

Jogi


Jogi, HB

RE: Accord CA5 Aufbau

#17 von Wicket , 22.08.2010 20:11

Schwarz ist sowiso Schön :-)! Und gegen Kawasakigrün hab ich auch nix

Also meinet wegen - HAU REIN



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Accord CA5 Aufbau

#18 von TheHondaTuner , 22.08.2010 21:18

Ich glaube der wird richtig g.eil, natürlich is klassisch gut bei so "alten Dingern" aber CA5 mit Rota's gibts sicher nicht so oft.. Das muss dann aber Takata Grün ;)
CA5 ist eh der einigst schöne Kombie, halt uns auf dem laufenden!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: Accord CA5 Aufbau

#19 von kktdesign , 23.08.2010 09:44

Ui, dacht ja nicht das mein vorhaben hier so gut ankommt!

Also die Felgen von dem RSX auf dem Bild werden es nicht werden, mir gings dabei nur um die Farbe, es kommen erstmal die Ollen Borbet dinger drauf denk ich mal, aber mal sehen, vielleicht finden sich ja auchnoch ein paar andere Felgen!



 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#20 von Aerodeck , 23.08.2010 12:22

Ich melde mich mal ganz klein hier mit,
hast Du auch Flügel / Lambodoors vor ?
Das würde mich mal interessieren wie das aussieht und wie die Scharniere vom Prelude her passen

Welche Felgengröße willst Du drauf machen und änderst Du auch was am Fahrwerk ?


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Accord CA5 Aufbau

#21 von kktdesign , 23.08.2010 12:46

Ui, ne also son Spoiler GFK kram geht mal garnicht klar, genauso wie Lambo Doors oder Chromfelgen!

Fahrwerk is ja nicht so einfach was zu finden!

Also tiefer isser ja schon durch Federn, mal gucken ob das Fahrwerk noch einigermaßen gängig ist, wenn nich muss ich mal zu K-Sport gehen, aber das Geld würd ich mir gerne Sparen!

Felgen hab ich halt Momentan die 15"er, würde aber lieber 17"er drauf machen, ist aber halt auch alles ne Geldfrage!



 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#22 von Hondafreak1981 , 23.08.2010 16:09

Mir gefällt das Grünmetallic am besten



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
blau.jpg   grün.jpg   orange.jpg   rot.jpg   schwarz.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Accord CA5 Aufbau

#23 von mamadiwa , 23.08.2010 16:50

Mir das schwarze Geschoss!!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Accord CA5 Aufbau

#24 von ElChorro , 23.08.2010 17:38

Ich finde dein Vorhaben nicht schlecht, aber ist dann doch vielleicht ein bischen zu knallich. Ich würde eher so was in der Art vorschlagen->


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
m3-black.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Accord CA5 Aufbau

#25 von kktdesign , 23.08.2010 20:37

Also das Orange sieht ja auch gut aus!

Also es wird nun definitiv Schwarz, Grün, hab vorhin die ersten zuschnitte für die Türpappen gemacht, wird gut knallig!

Wenn ich die restlichen Stoffe und den Kleber hier hab mach ich mich gleich dran das die Pappen fertig erden, dann gibts Bilder!

Weiß aber nicht obs diese Woche noch wird, weil am WE ist ja auch Reisbrennen in Oschersleben, deswegen hab ich nicht soooo viel Zeit diese Woche!



 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#26 von stromer , 24.08.2010 15:25

Zitat von ElChorro
Ich finde dein Vorhaben nicht schlecht, aber ist dann doch vielleicht ein bischen zu knallich. Ich würde eher so was in der Art vorschlagen->



Schwarz auf schwarz wär überhaupt nicht meins, da geht einfach zu viel unter.


@ kktdesign

Dein Vorhaben mit den grünen Felgen find ich ok, nur das Felgendesign und die Größe müssen halt zur Farbe passen. Ansonsten siehts nicht so toll aus.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel

zuletzt bearbeitet 25.08.2010 | Top

RE: Accord CA5 Aufbau

#27 von kktdesign , 12.09.2010 15:59

So, hier mal ein schlechtes Bild von der Türverkleidung!

Halt noch nicht fertig! Wenn sie Fertig ist gibts Ordentliche Bilder!

[img][/img]



 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#28 von kktdesign , 12.10.2010 00:06

So, jetzt mal was neues!

Diese Woche sollte er eigentlich fertig werden so rein technisch und dann sollte der innenraum wieder zusammen gesetzt werden!

Hat leider alles nicht so ganz geklappt!

Also wir wollten die Kopfdichtung, Wasserpumpe, blablabla machen, nun sind noch die Kolbenringe und Ventilschaftdichtungen dazu gekommen!
Problem bei der sache ist das es keine Kolbenringe für die kiste mehr gibt und die deswegen jetzt von einem Motorenbauer aus Holland angefertigt werden! Sehr Exklusiv der Hobel!

Innen sind wir dafür gut voran gekommen, sieht jetzt schon echt aus wien Auto!

Auspüffchen is auch drunter, leider war der MSD zu lang und wir mussten traurigerweiße den Kat rauswerfen!

So, hier mal zwei aktuelle Bilder, so langsam gehts Vorwärts!





 
kktdesign
Beiträge: 39
Punkte: 3
Registriert am: 28.05.2010
Ich fahre: Civic Coupe EM2 2004 und CA5 Aerodeck
Da wohne ich: Vacha
Vorname:


RE: Accord CA5 Aufbau

#29 von Lonely Wolf , 12.10.2010 00:16

Da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht! Seid ihr weiterhin auf Probleme gestossen? Wenn du die Arbeit bisher in drei Worten beschreiben solltest, welche wären das? Irgendwas, was reibungslos gut verlief? Bin neugierig.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Accord CA5 Aufbau

#30 von Aerodeck , 12.10.2010 00:28

Keine Kolbenringe mehr ? shit ! Sag wie Teuer die sind, bevor Du nur 1 Satz bestellst !
Muss es doch irgendwo noch geben, die kleinen Dinger, oder ???
Brauchst Du die Exclusiv Edition Leder Ausstattung ?


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Banzai`s weisser CA5
Erol´s Legend KA3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor