Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein

#1 von serrasalmus , 04.07.2010 13:41



War heute mal wieder seit langem da, und es war gigantisch! -Lohnt immer wieder!


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein

#2 von Hondafreak1981 , 04.07.2010 14:23

Schade das Du es nicht vorher schon angekündigt hast...
Bilder schickste uns auch keine, was willste denn im Endeffekt damit ausdrücken?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 | Top

RE: Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein

#3 von serrasalmus , 04.07.2010 14:57

Nunja, das Treffen findet bereits seit letztem Jahr regelmäßig jeden ersten Sonntag im Monat statt, -in meinem Forum steht der Termin auch drin. -Bin allerdings, -muß ich zugeben, diesbezüglich auch etwas müde geworden, da leider an sowas in der Mazda-Scene fast kein Interesse besteht, -weiß nicht wie das bei euch so ausschaut.

Heute morgen kam mir mal so in den Sinn, daß ich da mal wieder hinfahren könnte, also wirklich ganz spontan.

Bilder habe ich zwar einige gemacht, aber ehrlich gasagt bin ich zu faul sie hochzuladen. -Aber Ich kann euch gerne die Bilder vom Letzten Jahr zeigen, wie gesagt, heute war ne Menge mehr los!

http://picasaweb.google.com/serrasalmus1...reinSeptember09#

http://picasaweb.google.com/serrasalmus1...ollvereinJuli09#

http://picasaweb.google.com/serrasalmus1...ZollvereinMai09#


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein

#4 von peppi , 04.07.2010 15:00

... ich hatte auf deren Homepage gelesen, dass jetzt nur noch ab-30jährige Fahrzeuge auf den Platz dürfen. Wird das nicht sooo genau ausgelegt?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein

#5 von serrasalmus , 04.07.2010 15:08

Naja, fragen tuen sie schon, ob der Wagen 30 Jahre alt ist, aber letztendlich konnen die an der Pforte auch nicht jeden Wagen kennen. -War mit meinem 83er 323 auch schonmal dort und habe denen erzählt wäre schon 30 Jahre alt... -Haben zwar ein wenig skeptisch geschaut, aber reingelassen haben sie mich.
-Aber im Allgemeinen wird da schon drauf geachtet...


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias


RE: Oldtimertreff Essen Zeche Zollverein

#6 von serrasalmus , 04.09.2010 22:23

Fahre morgen hin, würde mich freuen nicht den einzigen Japaner auf dem Gelände zu haben!


 
serrasalmus
Beiträge: 55
Punkte: 8.190
Registriert am: 07.04.2009
Ich fahre: alte Mazdas
Da wohne ich: Ainring
Vorname: Mathias



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Youngtimer Festival Herten - 12. September
Drachenfahrt 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor