Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

OT-Treffen Zeche Ewald Herten

#1 von Driver 60 , 17.04.2016 17:51

Hallo zusammen,
bin heute vormittag zum offenen Oldtimertreffen auf Zeche Ewald gefahren.
Solch eine Zechenkulisse hat schon was, für so ein Teffen.
Leider war ich mit meinen Preluden allein auf weiter Flur, kein anderer Honda weit und breit in Sicht. Schade !!
Sämtliche andere Automarken waren zuhauf vertreten. ( VW , Ford ,Opel und ..... )




Glück Auf, Gruß DIRK


 
Driver 60
Beiträge: 28
Punkte: 43.050
Registriert am: 20.02.2016
Ich fahre: Honda Prelude SN
Da wohne ich: Duisburg am Rhein
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fotoshooting Prelude SN
Winterschlaf abgebrochen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor