Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimer- Treffen Zeche Zollverein in Essen am 03.08.14

#1 von Artur , 02.08.2014 21:50

Hallo zusammen,

Ist zwar kurzfristig, aber ich wollte über das Oldtimer-Treffen in Essen am morgigen Sonntag informieren. Das Treffen findet jeden ersten Sonntag im Monat statt. Falls jemand morgen spontan Zeit hat...

Hier ist die Adresse:

Zeche Zollverein Essen
Gelsenkirchener Straße 181 in Essen

Zwei Preludes SN sind auf jeden Fall dabei, Rob kommt eventuell auch. Das wären dann 3 Preludes. Wäre schön, wenn noch mehrere Hondas da wären.

Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: Oldtimer- Treffen Zeche Zollverein in Essen am 03.08.14

#2 von legoloco , 02.08.2014 22:47

@Artur, wie spät fährt ihr hin? Ich versuche es um auch da zu sein und denke wenn dan ach früh. So gegen 10-10.30u.

Wer kommt dann auch?


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer- Treffen Zeche Zollverein in Essen am 03.08.14

#3 von Artur , 02.08.2014 23:33

Ich und Jochen sind mit unseren Preludes kurz nach 11 Uhr da. Um 10 Uhr geht es los. Offiziell ist um 15 Uhr Schluss.

An Rob: wenn du morgen kommen solltest, dann bring die Scheibe der Fahrertür und den Deckel vom Aschenbecher in dunkelblau mit. Das wäre super! Der Sonntag wäre dann für mich gerettet.

Hier ist Internet-Präsenz des Treffens: www.oldtimertreff-zollverein.de

Offizielle Adresse: Kokerei Zollverein, Arendahls Wiese, Tor 3, 45141 Essen.

Habe gerade den Wetterbericht angeschaut: Wetter soll trocken bleiben, etwas wolkenbedeckt.

Dann hoffentlich zahlreich bis morgen.

Gruß

Artur


 
Artur
Beiträge: 212
Punkte: 250.450
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59, Lexus ES 300h, Romet Pony 50-M-3
Da wohne ich: Moers
Vorname: Artur


RE: Oldtimer- Treffen Zeche Zollverein in Essen am 03.08.14

#4 von legoloco , 03.08.2014 00:00

@ Artur, wenn ich komme dann werde ich auch die scheibe mitbringen. Der aschenbecher st ja in mein SN drinn.
Wenn ich drann enke und es finde bing ich dir auch der ring mit vom "choce"

Welche adresse soll ich in navi eingeben?


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Oldtimer- Treffen Zeche Zollverein in Essen am 03.08.14

#5 von legoloco , 03.08.2014 13:04

@Artur, Ich habe es leider nicht geschaft....meine nacht war grauenhaft(rückenschmerzen und hitze) und ich bin erst gegen 5 eingeschlafen...
Ich(wir) hoffen aber auf viele foto's ;-)


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BILDER INSIDE - EE-Meeting Nürburgring 01.-03. August 2014
Treffen am 27.Juli Oldtimer-Youngtimer mit KofferraumTeilemarkt in Krefeld

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz