Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Belegung des Zündverteilers AG5

#1 von ROLS733 , 23.05.2010 10:13

Moin,

kann mir jemand anhand eines Bildes zeigen wie die richtige belegung des Zündverteilers ist?


ROLS


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Belegung des Zündverteilers AG5

#2 von Kröte , 23.05.2010 17:07

Hilft dir das weiter?


Angefügte Bilder:
DSC_9267 Kopie.jpg   DSC_9268 Kopie.jpg  

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Belegung des Zündverteilers AG5

#3 von ROLS733 , 24.05.2010 10:33

Hi

jo danke hiilft mir schon weiter. mich hats gestern nur gewundert weil auf den Anschluss wo der 3er Stecker drauf ist ein C draufsteht und auf dem Kabel was von der andrern Seite kommt ja auch ein C drauf ist. Aber dann scheint es schon so zu passen.


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe. meine Bremsleuchten im Dauereinsatz!!
Verbleit oder Unverbleit?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor