Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Leider hats nicht ganz gereicht........

#1 von Peter-sama , 04.08.2008 09:47

.........so konnten Button und Barrichello auf ihren Hondas beim großen Preis von Ungarn "nur" die Plätze 12 + 16 belegen. Trotzdem gab es aus deutscher und japanischer Sicht auch erfreuliches: Timo Glock belegte mit seinem Toyota einen fantastischen zweiten Rang. Glückwunsch und Respekt an den Fahrer und an das Team von Toyota!


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Leider hats nicht ganz gereicht........

#2 von mamadiwa , 04.08.2008 10:28

Das war eine Top-Leistung von Glock
Honda wird diese Saison nicht konkurrenzfähig sein, das war schon im Winter klar! Jedoch haben die Beiden Hondafahrer das schönste Überholmanöver gezeigt am Ende der Start-Ziel Geraden
Ich denke das sie es nächstes Jahr weiter nach vorn schaffen, da sie als erstes Team in der F1 schon das neue KERS-System fahrbereit haben und entsprechend testen können!
Wir werden sehen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Leider hats nicht ganz gereicht........

#3 von Banzai , 05.08.2008 01:22

Stimmt.Es wird in der nächsten Saison aber auch mal Zeit,das die Honda wieder Siege holen.
Das Potenzial ist doch da.
Ich hoffe und drücke die Daumen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Leider hats nicht ganz gereicht........

#4 von mamadiwa , 05.08.2008 17:12

Naja, für Siege wird es auch nächstes Jahr noch nicht reichen! Zumindest nicht aus eigener Kraft, aber ein Sprung nach Vorne wäre ja fast wie ein Sieg!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Anfahrt-Infos zur Nordschleife!
Honda Accord Tourenwagen Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor