Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Aktuelle Coupes leider hier nicht erhältlich!

#1 von Hondafreak1981 , 02.09.2007 11:55

Hallo,
findet Ihr es nicht auch eine Frechheit das Honda als einziges "Coupe" momentan den Civic 3 Türer Type S oder R im Programm hat?
(Sie preisen Ihn jedenfalls als Coupe an.
ich finde das nicht so passend:



Dann könnten die den 5 Türer ja direkt auch als Coupe auszeichnen:

.

Dabei haben die doch so schöne Coupes auf dem amerikanischen Markt:

Z.Bsp der Acura RSX




oder das neue civic Coupe:




Oder das Accord Coupe:



hier in neuer Version:





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.600
Punkte: 1.680.607
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Aktuelle Coupes leider hier nicht erhältlich!

#2 von kaefergarage.de , 02.09.2007 12:23

Deutschland war doch schon immer unwichtig als Markt... Siehe auch das Coupe des Honda Accord (CA), den es bei uns garnicht gab.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Aktuelle Coupes leider hier nicht erhältlich!

#3 von prelude86 , 02.09.2007 14:25

Ja leider hat es in den letzten Jahren nachgelassen.Aber nicht nur bei Honda.Meiner Meinung nach muß sich ein Coupe auch eine Coupeform haben.Ansonsten ist es einfach ein 3.Türer.Mir haben ja immer die Accord Coupe bis jetzt gefallen.Nur leider sieht man Sie sehr selten.Da reizt es einen natürlich so einen zu besitzen.
Auch Hondas Legend Coupe war ein geiler Wagen.Nur leider gibt es ihn auch nicht mehr als Coupe.

Mfg matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 242
Punkte: 30.595
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias

zuletzt bearbeitet 02.09.2007 | Top

RE: Aktuelle Coupes leider hier nicht erhältlich!

#4 von peppi , 05.09.2007 07:15

... ja ein echtes Trauerspiel, mit den Coupes, was kostet wohl der Import von einen gebrauchten aus USA, oder ist das wirtschaftlicher Unsinn?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Aktuelle Coupes leider hier nicht erhältlich!

#5 von Banzai , 05.09.2007 15:48

Das ist das trauerspiel mit Honda in Deutschland.
Uns bleiben die schönsten Coupes vorenthalten.Das war mal anders glaub ich.
Honda war echt schon mal mutiger.
Hab heut mal so nebenbei gesehen,das es vom S 2000 "Coupe" ein modell gibt.
Und vom S 600 auch. Beides wenn ich nicht falsch liege,von Ebbro.

Na ja,was soll man machen.Wir haben ja unsere Alten.

Bis denne und tschüsss Michael


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Hybrid 2009
Neuer (US) Honda Accord für 2008

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor