Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was stimmt hier nicht?

#1 von HoWoPa , 13.01.2012 21:05

Ja, das Lenkrad ist nich original. Fällt sonst noch jemand eine kleine, unbedeutende, vollkommen zu vernachlässige Winzigkeit auf? Ach is nur Kleinkram, oder?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
beat lhd.jpg   beat lhd 2.jpg   beat lhd 3.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was stimmt hier nicht?

#2 von hilli , 13.01.2012 21:18

linksgelenkt !?


 
hilli
Beiträge: 90
Punkte: 12.751
Registriert am: 11.02.2008
Ich fahre: Honda Accord CN1,N600,CRX AF
Da wohne ich: bei Schweinfurt
Vorname: Dirk


RE: Was stimmt hier nicht?

#3 von honda N&Z freund , 13.01.2012 21:19

Das Lenkrad ist auf der "verkehrten" Seite.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Was stimmt hier nicht?

#4 von HoWoPa , 13.01.2012 21:25

Ach,ihr seit ja doof, das muss man doch nicht sofort bemerken.
Das ist wohl kein Fake, sondern ein sehr aufwendiger Umbau. Der Beat wäre sonst in Saudi Arabien nicht zugelassen worden.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was stimmt hier nicht?

#5 von Hondaholic2 , 14.01.2012 00:12

Ich hab´s:
der Zigarettenanzünder im beat fehlt ... :)


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.799
Punkte: 552.030
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Was stimmt hier nicht?

#6 von barney , 14.01.2012 03:09

Ja, schaut super aus. Nur Kabelbinder, ein Verbindungsstück an der Spritzwand und die Biegung der Leitungen vom Bremskraftverstärker lassen einen Umbau vermuten. Gut gemacht. An der Spritzwand selbst sieht man ja gar nix, dass da was gemacht wurde.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Was stimmt hier nicht?

#7 von Insightowner , 14.01.2012 16:01

Au mann, was da ein Aufwand betrieben wurde. Aber beim Hauptbremszylinder hörte es dann aber auf, oder wie ?
Denn hätte man einen gefunden, wo die Anschlüsse auf genau der anderen Seite wären, so könnte man ein Ersatzrad montieren. Aber wie es scheint, sind jetzt die Leitungen dafür im Weg ?

Guido, nimmst Du Dir das jetzt als Ansporn den T-360 als Linkslenker umzubauen ?


Insightowner

RE: Was stimmt hier nicht?

#8 von asimo , 14.01.2012 18:54

Was mich viel mehr interessiert: Was ist den das dann für ein Armaturenbrett??


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: Was stimmt hier nicht?

#9 von HoWoPa , 14.01.2012 19:01

Das Armaturenbrett in sich ist symmetrisch. Es gibt links und rechts so "Aufsätze", (etwas heller) die scheinen tauschbar zu sein.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 14.01.2012 | Top

RE: Was stimmt hier nicht?

#10 von asimo , 14.01.2012 20:15

achso, ja das macht die Sache natürlich einfacher ;-) Das wäre für mich das Größte Problem! Und, willste deinen auch Umbauen??


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen


RE: Was stimmt hier nicht?

#11 von HoWoPa , 14.01.2012 20:25

Ich würde meinen nie Umbauen. Ich steh auf Rechtskurven. (Motorradfahrer) Mit dem Beat in einer Rechtskurve ist ein Traum, volles Rohr, Du meinst Du könntest mit der rechten Hand die Straße berühren, that`s Fun!
Ich hab mir das Bild vom vorderen"Motorraum noch mal genau angesehen. Die haben alles von rechts nach links gebaut. Der Wasserkühler sitzt normal links. Die Spritzwand ist komplett umgescchweisst wegen dem HBZ. Das ist schon ganz enorm. Aber wirklich gut gemacht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Integra DA Bilderthread hier!!!
Integra Mugen Video

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor