Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

E-Dach zieht nicht ein

#1 von tiberius , 27.06.2020 18:59

Habe gerade folgendes Problem, woraus ich nicht schlau werde:

Wenn das Dach soweit ist, daß es unter den Kofferraumdeckel gezogen werden soll,
zieht die Zugeinheit kurz an, und bleibt dann stehen.
Wenn ich es dann nochmal versuche, und dabei leicht das Dach nach hinten drücke,
fährt es von selber ein.
Das Steuergerät wirft Fehlercode 3 raus, was soviel heißt, daß etwas mit der Neigungseinheit nicht stimmt.
Aber wenn das Dach eingezogen werden soll, ist die Einheit ja schon entriegelt und auch runtergefahren meine ich.
Verstehe da den zusammenhang nicht!
Jemand da, der mich mal schlau machen kann?


 
tiberius
Beiträge: 85
Punkte: 55.356
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Mitsubishi Colt Ralliart
Da wohne ich: Elmshorn
Vorname: Timo


RE: E-Dach zieht nicht ein

#2 von tiberius , 17.07.2020 16:45

Muss mich mal korrigieren.
Habe nochmal nachgeschaut, und es ist Fehlercode 2,
was auch Sinn macht.
Schubschalter,
Schubmotor oder
Mechanisches System der Schubeinheit.

Weiß Jemand wo dieser Schubschalter sitzt?


 
tiberius
Beiträge: 85
Punkte: 55.356
Registriert am: 12.07.2017
Ich fahre: Honda CRX VTi Targa, Mitsubishi Colt Ralliart
Da wohne ich: Elmshorn
Vorname: Timo



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Crx Del Sol E-Dach Hebeeinheit

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz