Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Pin-Belegung / Schaltplane

#1 von Kröte , 12.09.2009 21:49

Moin Leute,
weiß einer von euch die Pin-Belegung für die 6-pol. DIN-Buchse an der Rückseite meines Blaupunkt Münster Radios? Sollte allgemein der Pin-Belegung von dieser Art Stecker im Audiobereich entsprechen. Ebenso sollten diesen Stecker auch ca. 80-90% aller uralt-Autoradios haben.

Alternativ wäre vllt. auch ein Schaltplan von dem Gerät oder einem vergleichbaren ganz sinnvoll, dann kann ich mir die Belegung selber raustüfteln ohne, dass ich das Radio auseinandernehmen muss.

Vielen Dank schonmal im vorraus.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Pin-Belegung / Schaltplane

#2 von diedoro , 13.09.2009 00:49

schau mal da bitte:
http://www.radioadapter.josefscholz.de/
mehr hab ich dazu auch nicht gefunden aber ich hoffe, es hilft dir weiter obwohl ich mich mit den Aturadios nicht auskenne. Ich kann nicht mal eins anschließen aber

eure Doro


diedoro
zuletzt bearbeitet 13.09.2009 00:52 | Top

RE: Pin-Belegung / Schaltplane

#3 von Kröte , 13.09.2009 02:30

Zitat von diedoro
Aturadios



Böööser Tippfehler

Hilft mir leider nicht viel weiter. Werd die Tage mal schauen, ob dass was ich mir da bereits theoretisch ausgetüftelt hab auch zur Praxis passt.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der Choke Thread
Wohin mit sperrigen Ersatzteilen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz