Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#76 von hondapreludefahrer , 13.05.2010 20:16

na ja gut wenn du auf gewisse meinungen verzichten kannst bitte, ich für meinen teil kann damit leben. nur mal im ernst, du hast teils echt nette sachen gebaut, die civics fand ich zb nett da war das gesamtkonzept stimmig, vom lack bis zu den felgen dezent und gut gemacht. auch der civictegra war nett, auch die diversen prelude in der zeit die wir uns kennen sahen (fast) immer gut aus. nur eben die ausreisser mit den exip 1 felgen, na ja geschmäcker sind verschieden. du musst damit rumfahren und kein anderer, nur muss man andere meinungen dann eben auch akzeptieren und respektieren.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#77 von Hondafreak1981 , 13.05.2010 20:37

Genug gespamt.
Ich habe viele Pläne mit dem Auto die ich hier zeigen werde. Ich respektiere hier jede Meinung, Keiner meiner Beiträge hier zeigt das Gegenteil. Und falls das jemand anzweifelt soll er sich den Thread durchlesen sofern er des lesens mächtig ist.

Wie gesagt, hab jetzt keine weitere Lust auf Spam ich zeige hier ein paar civic Bildchen und ihr werdet es doch wohl hinkriegen das zu akzeptieren. ;-)

Auf unser wohl



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#78 von Lonely Wolf , 13.05.2010 20:51

@Hondafreak: Gut gebrüllt, Löwe!
Recht hast du! Bin gespannt was als Nächstes kommt!(Also an Veränderungen)
Amen!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#79 von Wicket , 13.05.2010 22:23

Eine weise Entscheidung. Wenn ich mir deine anderen Threads so durchsehe machst du bald wohl neue Felgen drauf



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#80 von Ubbedissen , 13.05.2010 22:43

Zitat
Zitat von rayliottaWaahnsinn,Waahnisinn..
ich verfolge die Themen in Eurem Forum schon lange und regelmäßig
(bisher als Gast ) .Hatte nie das Bedürfniss in einem Forum aktiv zu sein was so dermaßen
von Arroganz und Selbstüberschätzung ( hondafreak) und vor allem von Intoleranz und Kritikunfähigkeit...............



Zitat
Waahnsinn,Waahnisinn..

... ist der Betreuer informiert ?

...ha,ha,ha , Ich kann nicht mehr !!

Das klingt ja echt wie aus dem Logbuch einer
untergehenden Zivilisation.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#81 von Aerodeck , 13.05.2010 23:24

ABER NICHT SO !

Ich bin friedlicher Mensch, mag überhaupt keinen Streit und hasse es wenn (der) andere keine Achtung, Respekt, oder Anstand hat.
Achtung, vor dem was man weiß, baut, schafft oder vor hat.
Respekt, vor anderen was sie schreiben, wissen, bauen, gebaut haben oder vor haben.

Und man sollte soviel Anstand haben auch eine andere Meinung, Geschmack, interessen und Stil gelten zu lassen.
Alle die ich bisher kennengelernt habe, waren nett, sehr offen und ich treff mich mit ihnen gerne wieder !

Wenn ihr Felgen scheiße findet, prima, dann fahrt IHR sie wenigstens nichtDanke
Die meisten streben nach individualität und ich kann nur sagen, ein Grund warum ich nen Aerodeck CA5 fahre. Und ich hab Christians Felgen schon mal früher live gesehen, ist halt nicht so das einerlei, mal was anderes.

Mir gefallen hier im Forum ganze Autos nicht. Da denke ich auch manchmal, ab in die Garage damit und den Schlüssel weg werfen. Aber genau diese Autos bereichern wiederum die Scene und zeigen was man anders machen kann.

Jeder soll sein Auto so fahren, gestalten und damit machen wie er es für richtig hält; wir sind individuen, manche sogar individualisten
Wenn es nicht gefällt, kann sich ja im Ferrari Forum anmelden.


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#82 von Sznuffi , 14.05.2010 00:07

Don´t feed the Troll.
Denke, dass sich keiner mehr weiters über diesen Fehltritt auslassen muss.

Gerne daher wieder zurück zum Thema.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#83 von Hondafreak1981 , 14.05.2010 16:05

Sooo gerade zum ersten mal gewaschen.
Sieht garnicht mal so schlimm aus wie ich dachte.
Vieles waren keine Macken sondern nur Dreck



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
2010-05-14 15.57.03.jpg   2010-05-14 15.56.07.jpg   2010-05-14 15.56.21.jpg   2010-05-14 15.56.30.jpg   2010-05-14 15.56.40.jpg   2010-05-14 15.56.55.jpg   2010-05-14 15.57.22.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#84 von mamadiwa , 14.05.2010 16:17

Zum ersten Mal???
Unvorstellbar für mich

Hmm,...........darf ich denn jetzt schreiben das er echt gut dasteht?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#85 von Hondafreak1981 , 14.05.2010 16:21

Nee Du Speichelleger



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 15.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#86 von Wicket , 14.05.2010 16:22

Magst du den auch noch etwas tiefer legen? Da ist so verdammt viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel...

Achso! Nochwas - du hast Weseler Kennzeichen... der AG hatte aber Duisburger... was hat das zu bedeuten?



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 14.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#87 von Hondafreak1981 , 14.05.2010 16:23

Ja ich suche schon Federn oder Fahrwerk dafür, also wer noch was weiss her damit



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#88 von Wicket , 14.05.2010 16:25

Wenn die vom EG auch in das Coupe passen könnte ich dir welche organisieren :)
Kostet dich dann quasi nur den Versand, denk ich mal.

Sind glaub ich von FK



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#89 von buti , 14.05.2010 18:19

Christian: Denk an Deine Bandscheiben! Ich sprech da aus Erfahrung. Beim Civic reichen Sportfedern, z.B. H+R, Dämpfer würde ich Original lassen. Der ist dann schon straff genug, ist er ja jetzt schon, da geht es Dir ja wahrscheinlich eh nur um die Optik, nicht wahr?
Übrigens finde ich die Felgen echt spacig, irgendwie passen die zu dem Wagen, und auch zu Dir.


buti

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#90 von buti , 14.05.2010 18:22

Aber Dein Coupe ist ja auch noch gar nicht komplett... Wie soll man denn im Rückspiegel erkennen, daß es ein Honda ist?
Oder soll der gecleant bleiben?


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic EG5
KA 8 weg, EG 5 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor