Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#31 von Wicket , 10.05.2010 22:04

vllt sehen sie ja Live auch besser aus... könnte zumindest sein


Wicket

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#32 von Lonely Wolf , 11.05.2010 04:00

Mein Männe sitzt neben mir und schüttelt nur noch den Kopf....aber er meint zu wissen, wo die her sind: Das sind 4 ausgebaute Citroen XM-Lenkräder!!!! (oder auch von der Göttin)


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#33 von ElChorro , 11.05.2010 06:48

Zitat
Das sind 4 ausgebaute Citroen XM-Lenkräder!!!! (oder auch von der Göttin)

Wieso 4, das müssten 8 sein, immer 2 gegeneinandergeschweisst.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#34 von Esjot , 11.05.2010 08:16

Die Felgen stehen dem Wagen gut, da der Civic auch rundlich ist.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#35 von Ace Cooper , 11.05.2010 08:51

Die Felgen sind irgendwie etwas besonderes.. Mir gefallen Sie sehr gut.
Eigentlich schade, das es soetwas heute nicht mehr gibt.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#36 von ElChorro , 11.05.2010 13:10

Hat sicherlich seinen Grund


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#37 von Hondafreak1981 , 11.05.2010 13:17

Ich steh halt auf das besondere außergewöhnliche

0815 Civic Coupes gibts schon ne Menge


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#38 von ElChorro , 11.05.2010 13:40

Aber doch nicht auf diese Art und Weise. Das war und ist noch immer Schrott. Gerade du solltest ne gewisse Vorbildfunktion ausüben und was wirklich Aussergewöhnliches machen. Das kostet halt e bisserl mehr, als solche Teile, die noch nie einer haben wollte.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#39 von mamadiwa , 11.05.2010 14:44

Das ist doch Geschmacksache!
Du findest Deine Arbeiten doch auch alle toll,..................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#40 von Sznuffi , 11.05.2010 14:51

Die Schönheit entsteht im Auge des Betrachters
und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt nicht bunt.

Die Äußerung, daß es einem gefällt oder nicht, ist erwünscht
Die Wertung hingegen steht keinem zu.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#41 von SaschaOF , 11.05.2010 15:00

Zitat von Sznuffi
Die Schönheit entsteht im Auge des Betrachters
und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt nicht bunt.
Die Äußerung, daß es einem gefällt oder nicht, ist erwünscht
Die Wertung hingegen steht keinem zu.



Micha - besser wars nicht auszudrücken!


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#42 von TrustKills , 11.05.2010 15:05

Sehe ich auch so !
Und wenn er sein Auto Rosa mit Lila Punkten machen möchte ist das doch seinen Sache !
ist doch ne schöne Sache mit dem Geschmack und so (sonnst würden wir wahrscheinlich am ende noch alle Opel oder VW fahren )


TrustKills
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 15:18 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#43 von Hondafreak1981 , 11.05.2010 15:16

Sind auf jeden Fall meine Traumfelgen die übrigens auch sehr teuer waren!!!


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#44 von Hondaengel Julia , 11.05.2010 15:18

Zitat
von ElChorro , Heute 13:40

Aber doch nicht auf diese Art und Weise. Das war und ist noch immer Schrott. Gerade du solltest ne gewisse Vorbildfunktion ausüben und was wirklich Aussergewöhnliches machen. Das kostet halt e bisserl mehr, als solche Teile, die noch nie einer haben wollte.



Vielleicht hab ich nicht unbedingt das Recht dazu dir jetzt mal meine Meinung zu sagen: ICH tu es jetzt aber mal einfach

Du scheinst auch zu glauben das nur DU die besten und tollsten und schönsten Dinge vom Ast brichst. Wenn Sie dir nicht gefallen OK dann eben nicht aber musst du direkt so ausfallend werden? Ich habe eigentlich immer gedacht das hier im Forum Freiheit herrscht, und damit warst nicht du alleine gemeint!!!!!

Wenn jemand andere Teile haben möchte als die die deinem Geschmack entsprechen dann hat es einen Grund und der nennt sich "GESCHMÄCKER HABEN VIELE GESICHTER". Hast du eine Ahnung was der Begriff VORBILDFUNKTION bedeutet? So wie du dich hier verhällst scheint es mir nicht so.

An alle anderen im Forum hier:

Es tut mir Leid das ich da jetzt so reagiert habe, aber ich find das einfach nur unmöglich und musste das jetzt mal loswerden.

An Christian:

Ich finde die Felgen passen zu dir, sind eben genauso außergewöhnlich wie du ;-)))))))))))))))))))))))))


Hondaengel Julia

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#45 von Flitzermama , 11.05.2010 15:25

SUPER SCHÖNES AUTO - GRATULIERE - schön wieder einen zu sehen!
Existiert zwar nur noch auf Foto´s, aber sehr schöne Erinnerungen an das tolle Coupe. War der 1.6 Liter.
Haben wir 2006 gegen meinen AS und ED eingetauscht! Das Coupe wäre als reines Winterfahrzeug viel zu Schade gewesen. Die Farbe ist zwar außergewöhnlich, aber trotzdem wunderschön. Wir nannten es immer "Aubergine".

[URL][/URL]


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.298
Punkte: 249.730
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic EG5
KA 8 weg, EG 5 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz