Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#61 von mamadiwa , 12.05.2010 15:23

Und Speichel leckt man! Nicht legen!
Schön das es Dich gibt Du wunderbarer Knalli


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#62 von prelude13 , 12.05.2010 15:27

@hondafreak: Gut reagiert!
Noch ein paar mehr von der Sorte und wir können hier dicht machen!
Ich bin auch kein Schleimer - ich persönlich würde die Felgen wohl eher als Schlauchhalter für die Garage nehmen. Aber ich werde nicht persönlich! Am PC sitzen und andere beleidigen, das hat gaaaanz großen Stil! Ich sag dir das gerne persönlich, wenn wir uns sehen.....


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#63 von Jogi, HB , 12.05.2010 15:51

Zitat von rayliotta
Waahnsinn,Waahnisinn..
ich verfolge die Themen in Eurem Forum schon lange und regelmäßig
(bisher als Gast ) .Hatte nie das Bedürfniss in einem Forum aktiv zu sein was so dermaßen
von Arroganz und Selbstüberschätzung ( hondafreak) und vor allem von Intoleranz und Kritikunfähigkeit...............
............und PS... die Felgen sind wirklich das aller aller letzte,
besonderer Geschmack ??? ich kann mich kaum halten vor lachen..




Was feige ist denn das ?
Gestern angemeldet, und gepostet was Ihm nicht gefällt, von der Schreibweise her eher Arm (geistig), weil beleidigend. Vom Schreiben her schon länger dabei......(wahrscheinlich unter einem anderen Nickname, für dieses Posting extra bzw. neu angemeldet?).

Nicht rauswerfen.
Ich finde, jeder hat hier das Recht und die Möglichkeit sich zum Deppen zu machen.

Ich mag diese Felgen auch nicht, gerade wenn das Fahrzeug steht oder langsam fährt sieht es aus als ob die "eiern". Aber stellt Euch einmal vor, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, dann würden ja alle mit den Identischen Felgen (oder sogar Fahrzeugen) unterwegs sein, das wäre dann genauso langweilig wie die Gegenwart von rayliotta, denn so einen Text kann man nur vor Langeweile verfassen.
Wer sonst ein ausgefülltes Leben führt, schaut sich die Postings an, findet die Felgen toll (oder eben nicht).......und gut.

Man muss nicht alles toll finden.
Man kann auch seine Meinung sagen, nur, der Ton macht die Musik.

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 12.05.2010 16:19 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#64 von Sznuffi , 12.05.2010 15:54

@ rayliotta

das ist keine konstruktive Kritik, die du hier anbringst.
Wohl nutzt du jetzt diese Gelegenheit dazu deinen Unmut kundzutun und das auf die alt bekannte Weise,
die leicht erkennen lässt unter welchem Nick du hier mal aktiv warst.
Möchtest du nicht mal nach vorne schauen, das Vergangene hinter dir lassen und das Nachtragen sein lassen
was auch immer mal war ?
Das Leben ist viel zu kurz um zu streiten und schwer genug, daß man es sich nicht noch unnötiger schwerer machen müsste.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#65 von peppi , 12.05.2010 16:20

Zitat von rayliotta
Waahnsinn,Waahnisinn..
...
So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen, bevor noch mehr Kritik von mir kommt..
Honda freak, schnell schnell...
...



Hi, wie gehts Dir? Lange nichts gehört. Schön, das du für kurze Zeit wieder hier bist


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#66 von SaschaOF , 12.05.2010 16:34

Mann mann mann .... was ein paar "außergewöhnliche" Felgen doch auslösen können .... aber es hat einen gewissen Unterhaltungswert ....



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#67 von buti , 12.05.2010 16:40

Diese Felgen habe ich ja noch nie im Original auf einem Fahrzeug gesehen, echt interessant. Gab es nicht mal einen Prototyp oder so ähnlich hier im Forum, auf dem diese oder ähnliche Felgen montiert waren? Irgendwie kommen die mir bekannt vor.

Und zu dem Streitgespräch hier: Ich persönlich würde diese Felgen wahrscheinlich auch nicht auf mein Coupe montieren,
das ist Geschmacksache !!!!!
Aber: Wenn Christian die Felgen toll findet und auch lange danach gesucht hat, weil sie selten sind, dann sollte man das respektieren.Freut mich für ihn.
Also bitte mehr Toleranz und R E S P E K T!!!!!
Ich habe Christian bisher als sehr netten, höflichen und aufmerksamen Menschen kennengelernt. Also bitte keine unfairen Beiträge!!!


buti

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#68 von Hondafreak1981 , 12.05.2010 17:03



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#69 von Ronny , 12.05.2010 17:16

Das sind einfach nur Felgen.Schön oder nicht schön ist Geschmackssache.
Kommt mir hier so vor als hätte sich Chris 4 Ausländer an seinen Civic geschraubt, die ihn jetzt durch die Gegend tragen.
Steinigt ihn, stellt ihn an den Pranger,zu Poden mit dem Purschen.
Mal schön tief durchatmen und locker bleiben.
@ jenen der schon lange mitliest.Warum zum Teufel liest du schon lange mit, wenn doch alles so mies hier ist?
Lese doch einfach irgendwo anders mit,aber schreibe da nichts rein sonst wirst du dort vieleicht gelöscht.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#70 von MGP , 12.05.2010 19:13

echt kinderkram hier, wenn einem was nicht passt sollte man das den leuten selber sagen und nicht in einem beitrag posten. ich mag es auch nicht wenn man bei mir im thread nur schlechtet postet, entweder man sagt was gut ist oder was einem selber gefällt und das auf menschliche ebene ODER HALT GARNICHT.

ich finds coupe nice. die felgen würde ich selber nicht drauf machen, aber ich wusste nichtmal das es solche gibt


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#71 von Hondaengel Julia , 12.05.2010 20:52

Ihr seid ja echt zwei Helden.
Wenn ihr unbedingt Stunk machen wollt dann macht es doch woanders.

Wir wollen hier in unserem Forum Spaß haben Bilder, Erfahrungen etc. austauschen.

Und nicht so einen Kindergarten.

Wenn Ihr ein generelles Problem habt dann teilt es dem jenigen doch persönlich mit und nicht über einen Beitrag.
ES SIND DOCH NUR FELGEN!!!!!!!!

Christian du bst für mich ein ganz toller, aufmerksamer, lustiger und sehr hilfsbereiter Mensch. Ich bin froh das Erol uns damals vorgestellt hat.

So das ist keine Schleimerei sondern einfach nur meine Meinung wie ich, und wahrscheinlich auch viele andere, unseren Chrstian kennengelernt haben.

Mann ooo Mann


Hondaengel Julia

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#72 von TheHondaTuner , 12.05.2010 23:28

Lol, irgendwie lustig.. aber was mich mehr interessiert ist, dass auf der Seite von rayliotta bei "wie bist du auf diese Seite aufmerksam geworden" "honda tuner" steht, bin etwa ich gemeint??
Jetzt wieder zum Thema, also die alten Felgen waren viel Schön :-)er wobei ich die neuen nicht so schlecht wie so riesen 17er chrom Dinger finde..


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#73 von Timon007 , 13.05.2010 10:00

Hey, 17 Zoll Chrom DInger hab ich auf meinem Prelude !!
LOOOOL
Mit Honda Tuner ist evtl aber auch die Zeitschrift gemeint
Naja, ich hätte auch nie gedacht, das es wegen -> FELGEN <- zu solchen Discussionen kommen wird...
Jedem das seine. Und dem Chris eben diese felgen, na und?
ich hab die viel geliebten wie gehassten chromfelgen drauf. Entweder es gefällt, oder es gefällt nicht. Deswegen gibts ja auch so viele unterschiedliche Felgen :P


Timon007

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#74 von hondapreludefahrer , 13.05.2010 19:44

ich hol mir gleich ne tüte popcorn ist schon spassig hier.

aber eines muss man ihm lassen auch wenn der ton derb daneben war, mit einigen punkten hat er durchaus recht. da wären zum einen die kritikfähigkeit, die gab es nur in fragmenten, aber christian kennt meine meinung darüber, die habe ich mehrfach kundgetan und ich bin immer noch hier. da wären zum anderen die angesprochene speichelleckerei, nun jedes mal wenn christian etwas neues am auto hat egal was (ok diese felgen polarisieren dann doch) heisst es oooh toll, oh fein und es wird extra weihrauch ausgepackt. klar ist er der foren admin und auch forengründer nur ewige beweihräucherung ist auch nicht so prall freunde. wir hier oder vielmehr die meisten hier ein ein hobby, die markenverbundenheit.


ps wer meine satzzeichen findet kann sie behalten.

now back to topic please....



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#75 von Hondafreak1981 , 13.05.2010 19:56

Meine güte wollt euch nur meine felgen zeigen.
Muss ja bald ein schlechtes gewissen haben was zu zeigen was jemand toll findet...

Auf die meinungen gewisser leute kann ich echt verzichten.
Neeee neee ne ne neeeee......



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic EG5
KA 8 weg, EG 5 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor