Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hondafreaks Civic Coupe

#1 von Hondafreak1981 , 30.04.2010 13:25

Sooo gerade die Felgen getauscht...

Noch einiges an Arbeit, aber macht schon Spass das Ding

Langfristig besser als der Civictegra... und die Farbe naja kann man sich halt nicht aussuchen

Angefügte Bilder:
2010-04-30 13.15.55.jpg   2010-04-30 13.16.10.jpg   2010-04-30 13.16.28.jpg  

Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#2 von mamadiwa , 30.04.2010 13:38

Na dann viel Spass mit Deinem Neuen!
Die Farbe find ich richtig gut. Mach jetzt noch die Felgen Gold matt und leg ihn was tiefer


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#3 von TheHondaTuner , 30.04.2010 13:43

Die orangen Felgen kommen gut . schönes Auto


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#4 von SaschaOF , 30.04.2010 14:23

Ich finde die Farbe an diesem Coupé gut - nur die Felgen passen da für mich nicht so Recht zu ...

Aber HCC-tauglich ist der doch nicht vom Baujahr her ... oder?


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#5 von Ronny , 30.04.2010 14:26

Auto find ich schön.Sieht sauber und geplegt aus.
Aber die Felgen in Orange gehen mal gar nicht.In Schwarz oder Gold fände ich die passender.(Für meinen Geschmack)
Aber sonst ein schicker Wagen.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#6 von HoWoPa , 30.04.2010 14:30

Hab ich doch recht gehabt, ein Ami. Viel Spass damit.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#7 von peppi , 30.04.2010 14:32

Herzlichen Glückwunsch!
Finde die Farbe gar nicht übel und mit den orangenen Felgen ist ganz schön frech!! Was ist da für ein Auspuff drunter?
Mach mal Fotos von der Seite bitte.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#8 von Esjot , 30.04.2010 15:24

Glückwünsche Christian, schöner Civic.
Schwarze Folie hinten ab, dann sieht er noch besser aus.
Die Farbe gefällt mir und HCC tauglich auch.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#9 von buti , 30.04.2010 17:41

Glückwunsch! Sehr schöner Honda! Zu dem dunklen Metallic- Farbton würde ich persönlich Felgen nehmen, die ein wenig glänzen, zum Beispiel mit VA oder Chromrand. Aber nicht zu dominant. Die müssen noch nicht einmal super breit sein, sondern einfach nur chic. 14" - 16" wäre optimal, dazu H+R, aber keine Sportdämpfer. Wird sonst zu hart!
Und: Bitte Bitte Bitte Folie raus.
Auf jeden Fall HCC - tauglich! Ein unverbasteltes Civic Coupe sieht man doch heutztage superselten!
Frag doch mal den Roman, der meinen gekauft hat, ob er noch die Alus von meinem Ex hat. Da waren doch nagelneue Bridgestones drauf, mit Stickstoffüllung.Und Felgen ohne Kratzer.


buti

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#10 von buti , 30.04.2010 17:46

Ach so, auf Deiner Haube fehlt das H. Brauchst Du eins? Habe noch: Integra original (vorne)
H Aufkleber Schwarz
H Aufkleber Weiss
H Emblem Chrom vom BA 4


buti

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#11 von el_espiritu , 30.04.2010 18:53

Sehr ordentlich. Hatte auch mal einen.
30mm tiefer, mehr muss nicht sein. Mit standard 7x15 und 195/50 sieht das dann klasse und dezent aus.....und ist vor allen Dingen fahrbar.
Farbe find ich sehr schön.


Das hier war meiner....

Angefügte Bilder:
civic_coupe12.jpg   civic_coupe6.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 30.04.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#12 von buti , 30.04.2010 19:49

Ohhh, Frank, das sieht aber echt traurig aus..... Leitplanke oder LKW? Tut mir echt leid, das war ein schönes Auto...


buti

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#13 von Mr.HondaKA3 , 30.04.2010 22:39

Das Coupe in der Farbe ist sehr schön!
Nicht so schnell wieder hergeben!
Gute Fahrt!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 30.04.2010 22:39 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#14 von el_espiritu , 01.05.2010 12:12

Leitplanke.....war leider selbst Schuld. 23. Dezember, Autobahn, zu schnell auf eine 2-spurige Auffahrt zu einer anderen AB, die linke Spur war leider vereist.
Wobei ich sagen muss, das der Wagen mich gut beschützt hat, Geschwindigkeit beim Rutschen war ca. 110km/h. Denke das beim Aufschlag auf der Leitplanke bestimmt noch 60 oder 70 Sachen drauf waren.

War ein sehr sehr gutes Auto, einer der besten Hondas die ich hatte. Verarbeitung nicht top, aber der 1.5er Motor mit der Multipoint Einspritzung und 101PS geht echt verdammt gut, Anzug, Endgeschwindigkeit, Verbrauch, alles top. Dafür eine elegante Coupe Form, 4 vollwertige Sitze, großer Kofferraum. Was will man mehr?
Und ich hatte das 95iger Sondermodell "Pro-Tec", welches serienmäßig tiefer war, Klimaanlage und Carbon-Look im Innenraum hatte.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#15 von Sznuffi , 02.05.2010 10:01

Glückwunsch Chris zum Coupe


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic EG5
KA 8 weg, EG 5 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz