Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#46 von Timon007 , 11.05.2010 15:37

LOL

Ich hab auch derzeit noch eines hier rum stehen, das irgendwie keiner haben will .
http://i.ebayimg.com/11/!BnS5PEgBWk~$(KGrHqQOKk!Etk21PVNZBLi8io!5Gg~~_12.JPG
Obwohl der echt super läuft... hat halt bisschen Rost und gehört in liebevolle Hände... Naja, wenn er bis zum WInter noch da ist wird er eiskalt behalten Denn der Doppel-Duplex macht echt nen Riesen-Spass


Timon007
zuletzt bearbeitet 12.05.2010 11:51 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#47 von SaschaOF , 11.05.2010 15:42

Ich könnte mir vorstellen, dass die vielen Änderungen auch manch potentiellen Interessenten abschrecken.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#48 von ElChorro , 11.05.2010 15:48

Man habt ihr alle so nahe am Wasser gebaut, es geht hier nur um ein bischen Blech mit vier Rädern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt auch Leute denen gefällt ein Fiat Multipla ( steht sogar in NY im MOMA ), und die lassen sich an jeder Ampel belächeln.
Zudem hab nicht nur ich mich negativ zu dem Design geäußert. Aber jeder kann es machen wie er mag, er muß es ja nicht gleich im WWW präsentieren und dann glauben, dass alle das Toll finden .


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#49 von Sznuffi , 11.05.2010 16:11

Was das Design anbetrifft, richtig ElChorro
Auch hier kam es zu unterschiedlichen Meinungsäußerungen.

Es war deine weitere Bemerkung , die zurecht nicht auf Gegenliebe stößt
und du dir das nicht zustehende Recht herausnimmst hier persönlich zu werden.

Am Wasser nahe gebaut hat eine andere Bedeutung und hat mit der Kritik nichts gemeinsam.
Diese musst du einstecken können wenn du austeilst und es besteht kein Grund daher herablassend zu werden.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#50 von Hondafreak1981 , 11.05.2010 16:27

@ Sznuffi:

@ ElChorro: Ich präsentiere diese Felgen mit Stolz und nicht um hier das schönste oder das beste zeigen zu wollen.
Ich z.Bsp. würde lieber doppelt so viel für diese Felgen bezahlen als das Coupe zu vergewaltigen (in die Breite dengeln und viiiel zu grosse Felgen zu montieren)
So jetzt haste auch mal meinen persönlichen Geschmack gehört



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 11.05.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#51 von SaschaOF , 11.05.2010 16:32

Wie hat Papa immer gesagt: Mensch Mäuse, seid friedlich ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#52 von Wicket , 11.05.2010 17:25

richtig. Mir gefallen die felgen auch nicht. Das hab ich auch (relativ neutral) erwähnt. Aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen. Und lieber sag ich es vorsichtig als hier einen Streit loszubrechen der am Schluss damit enden könnte das Hondafreak uns überhaupt keine Bilder mehr von seinen Autos und deren Veränderungsmaßnahmen postet. Denn DAS wäre echt schade.

Also immer schön weiter machen, dich über positives Feedback freuen, negative Aussagen hinnehmen und ausfallende Äusserungen ignorieren. Dann sind wir alle glücklich und zufrieden



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#53 von el_espiritu , 11.05.2010 21:20

Das ist nunmal ein Old- und Youngtimer Forum, die "Tiefer Breiter Schneller"-Fraktion stößt hier bei den meisten nicht gerade auf Gegenliebe, diejenigen brauchen sich darüber auch nicht zu wundern. Der ein oder andere muss das aber anscheinend erst noch merken das das hier kein "Hondapower"-Forum für alte Hondas ist.

Mir gefallen Chris Felgen auch nicht besonders, aber ich finde sie nicht annähernd so häßlich wie der ganze Kram der heutzutage auf alte Autos "draufgeklatscht" wird.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#54 von Lonely Wolf , 12.05.2010 04:21

Ich finde den "Streit" hier überflüssig! Ich hatte ElChorros Äußerung eher frotzelnd/stenkernd interpretiert.

@ElChorro: Setze nächstes Mal doch einfach ein Smiley dazu.
@Hondafreak: Nimm´s nicht persönlich! Deine Felgen müssen ausschließlich dir gefallen - denn für dich sind sie ja entworfen worden. Die sind immerhin sooo außergewöhnlich, daß die Leute hier heiß darüber diskutieren....was willst du mehr????


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#55 von hondapreludefahrer , 12.05.2010 07:54

es geht doch nicht um tiefer/breiter/härter sondern um echt hässliche felgen, die in keinster weise auf den civic noch auf ein anderes auto passen, und schon garnicht zeitgemäss sind. aber das ist meine persönliche meinung, wenn christian die dinger gefallen dann soll er doch damit rumfahren.

ach ja es gibt auch zeitgemässes tuning zb das was styleauto (michael neumann) gebaut hat, oder die me editions. mittlerweile muss man diese fahrzeuge mit der lupe suchen. ich persönlich bin froh einen styleauto bodykit an meinem prelude zu haben. auch die felgen sind zeitgemäss, ebenso das fahrwerk mit seinen eibachfedern. deshalb wird der wagen auch einer komplettrevision unterzogen.

ach ja das gefällt auch nicht jedem.....



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#56 von Hondafreak1981 , 12.05.2010 09:54

Nachschuuuuuuuub



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
IMGP5658.JPG   IMGP5660.JPG   IMGP5661.JPG   IMGP5662.JPG   IMGP5663.JPG  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#57 von Hondafreak1981 , 12.05.2010 09:57

Bei den Autos im Hintergrund könnte das auch ein Foto von 1993 sein sehe ich gerade



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#58 von Sznuffi , 12.05.2010 11:53

Ändern wir das Kennzeichen noch ohne das EU-Zeichen, dann passt es :-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#59 von rayliotta , 12.05.2010 15:12

Waahnsinn,Waahnisinn..
ich verfolge die Themen in Eurem Forum schon lange und regelmäßig
(bisher als Gast ) .Hatte nie das Bedürfniss in einem Forum aktiv zu sein was so dermaßen
von Arroganz und Selbstüberschätzung ( hondafreak) und vor allem von Intoleranz und Kritikunfähigkeit
beseelt ist wie Dieses hier.

Habe schon früher mit Kopfschütteln diverse Postings hier lesen "dürfen" in denen immer wieder
Forenmitglieder die nicht in die gleiche Schleim und A....kriecherei Lethargie verfallen ( wie sehr viele
hier) dann runtergemacht werden wenn Sie nicht im Kriecherchor der Lieblinge mitsingen...

Denke da nur an die Postings als es Kritik an dem Hcc Video 2009 von Shelby gab.
Was wurde gekrochen und "speichelgelegt" und gegen die Kritik von Ihm angegangen.

Ich kann nur sagen; Bravo El Chorro, endlich mal jemand der die Traute hat dem "überheblichen
Großvesir" die Meinung zu sagen, von den meisten Männchenmachern hier, kann mann nur kotzen
wie die sich anbiedern... ( Sznuffi und co...)
So, jetzt könnt Ihr mich gerne rauswerfen, bevor noch mehr Kritik von mir kommt..

Honda freak, schnell schnell...

und PS... die Felgen sind wirklich das aller aller letzte,
besonderer Geschmack ??? ich kann mich kaum halten vor lachen..


rayliotta

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#60 von Hondafreak1981 , 12.05.2010 15:21

Auf so einen wie Dich haben wir gewartet



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic EG5
KA 8 weg, EG 5 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor