Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#106 von Black Diamond , 24.05.2010 09:36

Genau, gefällt mir auch besser.


Black Diamond

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#107 von Aerodeck , 24.05.2010 17:31

Sieht wie geleckt aus ;-)


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#108 von mamadiwa , 24.05.2010 18:32

Wie haste die Folie rausbekommen? Knibbelarbeit? Föhn? Oder beides?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#109 von Hondafreak1981 , 26.05.2010 10:15

Komplettes Programm.

Erstmal mit einem Cuttermesser ein X reingeschnitten.
Dann geknibbelt wie ein irrer.
Dann bliebt massig dicker stinkender Kleber auf der Scheibe.
Dann alles probiert, NIX hat den Kleber angelöst.
Dann hab ich mit einem halbtrockenen Microfaserlappen solange gerubbelt bis der Kleber verbrannte und das Tuch verkokelt hat :-)

Alles ab und sauber und Glattt..

Was will Mann mehr?


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 26.05.2010 10:15 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#110 von kaefergarage.de , 29.05.2010 18:46

Lange genug mitgelesen aber ich werde nicht so ausrasten, wie ein paar Seiten zuvor. Was ein Spast...

Felgen...
Heißes Thema. Mein Geschmack treffen sie absolut nicht. Schon damals als die vorgestellt wurden bzw. neu waren. Andererseits: aufgrund einer Nahaufnahme hier im Thread muss ich sagen: die haben wohl eine klasse Zustand! Wo hast Du die nur gefunden? Mache Sachen verdrängt man einfach und dann kommt einer wie Du daher und kramt diese Felgen aus. Cool. Mir ist nie aufgefallen, dass in dem schwarzen Teil der Felgen EXIP eingegossen ist.

Scheiben...
Dann muss ich schreiben: ohne gedunkelte Scheiben ist er eindeutig schöner. Sau Arbeit die sich gelohnt hat :)

Lack...
Kann es sein, dass dein QP schon nachlackiert wurde? Habe ich das überlesen? Auf den Bildern (ungewaschen oder auch die letzten Gewaschenen) sieht das QP so aus, alsob die Türe links und rechts die Seitenwand einen Farbunterschied hat. Kann täuschen, aber ich empfinde das so. Auf der HCC bin ich ja nicht dabei und sehe also nur die Bilder ;)

Ansonsten...
Das QP war/ist einfach schön. Das Design, die Linien sind fabelhaft. Eines der besten Entwürfe Hondas.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#111 von Hondafreak1981 , 02.06.2010 19:21

Soooo hab ihn gerade wieder etwas verschönert

Angefügte Bilder:
DSCI0120b.JPG   DSCI0121b.JPG   DSCI0122b.JPG   DSCI0124.JPG   DSCI0125.JPG  

Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#112 von Jogi, HB , 02.06.2010 19:23

Ja sachmal, Dich habe ich auf der HCC gesehen.....
aber Dein Auto??

Jogi


Jogi, HB

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#113 von Hondafreak1981 , 02.06.2010 19:25

Bin doch bei Erol mitgefahren und es war toll solange im AH zu sitzen


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#114 von peppi , 02.06.2010 19:31

ahhhh endlich!!! Hab mich schon gefragt ob da nie ein Doppelstreifen drauf kommt Sieht gut aus.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#115 von Jogi, HB , 02.06.2010 19:32

Streifen sind aus Folie?

Warum weiß (fährt bei uns jede Clearasilteststrecke auf seinem Golf rum), ich könnte mir vorstellen, dass Silbern besser aussieht.

Jogi


Jogi, HB

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#116 von Ronny , 02.06.2010 19:33

Das hat ja mitlerweile Tradition bei deinen Autos
Mir gefällt es.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hondafreaks Civic Coupe

#117 von Hondafreak1981 , 02.06.2010 19:33

Ja diese Streifen fahre ich seit 1998 da gab es die nicht so gross in Mode.

Weiss ist pflicht


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#118 von kaefergarage.de , 02.06.2010 19:58

ooch nööö. Nicht diese Streifen....
Auf allen Autos ist gelogen: der Civtegra hatte sie nie drauf. Wieso fehlen sie von hinten?

Was ich als 'Tradition' an Deinen Autos empfinde ist (war - bei dem ja nicht) das zweiteilige vordere Kennzeichen.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.06.2010 | Top

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#119 von Hondafreak1981 , 02.06.2010 20:10

Der Civictegra hatte ja ne schmale Sicke auf der haube daher passten da keine drauf, sonst hätte ich das sofort gemacht.
Und mein neues Kennzeichen hat zuviele Buchstaben wenn ich das zweizeilig mache wird das so gross wie ein Pizzablech :-)


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Coupe

#120 von Wicket , 02.06.2010 20:46

öhm... naja... ich hätte jetzt auch eher Silber oder garkeine bevorzugt.

BTW: Wann kommst du bei mir vorbei?


Wicket


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondafreaks Civic EG5
KA 8 weg, EG 5 gekauft

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz