Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: sch... abzocke

#31 von Timon007 , 12.03.2010 09:41

naja, sollt halt mal einer nen Aufruf starten... Ich wäre bestimmt auch dabei, denn ich fühle mich hier schon lange nimmer heimisch .
Sollten dann halt möglichst viele, am gleichen tag, das gleiche machen ...
Und wenns dann net nur viele sind, sondern noch mehr, dann würde da vielleicht mal jemand aufgeweckt werden .
Gibt so vieles was mich an diesem Land stört...
net nur die Versteuerung der Steuern, die benzinpreis-Politik, oder die Hartz 4 -Sache, sondern auch die Einwanderungs-gesetze, die Niederlassungsgesetze, ja sogar die Strafgesetze und die Verkehrsverordnung, über so ziemlich alles könnt ich mich aufregen . .... mach ich aber net, weils alleine eh nix bringt. und solange alle nix tun, wird sich auch nix ändern .


Timon007

RE: sch... abzocke

#32 von JHMAAG3 , 12.03.2010 09:52

ja timon so seh ich das auch...alles e...ums kurz zu sagen...aber jeder sagt immer nur alleine bringtz nix dann mach ich auch nix...jetzt sind es seit ich hier gestern anfing mich über die benzinpreise aufzuregen glaub schon 3 aussagen die immerwieder in so ne richtung gehen aber jeder will dass sich was tut nur keiner will der erste sein...ich bin heute morgen schon protestgeschlichen...hab mir glaub ich 500 meter zeit genommen um auf 70 kmh zu kommen...um ja net zu dolle auf gas gehen zu müssen...
und zum thema wiso...naja ölpreis is ja immernoch unten...aber des liegt jetzt wieder an der hohen nachfrage und weil sich die amis eindecken mit sprit behaupten die multis...PLÖÖÖÖTSINNN*spuck*
sondern einfach nur so weil denen danach ist...und denen wie die ja eh keiner was kann...weil...keiner der erste sein will...und jeder auf die gelegenheit wartet bis der andere mal anfängt....hmmmda drehen wir uns im kreis...deswegen hab ich ja gestern schon gesagt macht euch alle son zettel ins auto...mehr wie nix bringen kanns net aber wenigstens versuch man dann mal was


JHMAAG3

RE: sch... abzocke

#33 von JHMAAG3 , 12.03.2010 09:53

das ist deutschland....
"öh bringt ja eh nix"


JHMAAG3

RE: sch... abzocke

#34 von honda N&Z freund , 12.03.2010 10:05

Zitat von JHMAAG3
das ist deutschland....
"öh bringt ja eh nix"



Das ist hier in diesem Fred das selbe wie mit der "Petition gegen Umweltzonen"
(Da muß man sich registrieren lassen, nein bloß nicht! Lieber mach ich garnix) Typisch Deutsch!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: sch... abzocke

#35 von JHMAAG3 , 12.03.2010 10:37

jep...dann bin ich eben wie immer net typisch deutsch...
ich bin der mit dem alten stinker der in die zone fährt...ich bin der der die alten stinker vor der abwrackerrei rettet...auch wenns nur 2 waren...ich bin der der mit us beleuchtung rumfährt...und ich bin der der eben mal net sagt allein bringt es nix...und wenn ich eben nur n paar hondafahrer aus m forum zum mitmachen bewegen kann...dann warens villeicht am ende genau die die was losgetreten haben...


JHMAAG3

RE: sch... abzocke

#36 von Timon007 , 12.03.2010 11:10

irgednwie machst du mir Mut selbst was zu machen .
ich werde also eine Mail verfassen, die ich dann auch hier rein stellen werde, und die dann bitte möglichst alle kopieren und an alle die schicken die ein Auto haben. Ich hab keine Ahnung ob es was bringt, aber ich versuch es einfach!

also am 16.April 2010 NICHT tanken!
Soll ein Deutschland-hat-den-Tank-schon-voll-Tag werden ;)
Was haltet ihr von der Idee? Ist übrigens ein freitag, vielleicht wäre aber auch ein andrer Tag besser? Wann tanken die meisten Deutschen ihr Privatfahrzeug?


Timon007

RE: sch... abzocke

#37 von Ace Cooper , 12.03.2010 11:20

Sonntagabend bzw. im Laufe des Montags. Weil da die Preise meist günstiger sind...
Freitag fänd ich doof. Weil ich Freitag immer nochmal tanke bzw. meistens. Aber ich habe im Moment eh nur ne Dienstkarre von daher passt das..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: sch... abzocke

#38 von Timon007 , 12.03.2010 11:23

also ich tanke normal auch immer Montags, weil billiger .
also meinst wir sollten lieber Montag draus machen? geht ja hier auch net ums allgemeine Auto fahren, sonder lediglich darum eben mal NICHT zu tanken an einem gewissen tag. In der Hoffnung es machen seeeehr veile mit, würden es die entsprechenden Läden auch spüren .


Timon007

RE: sch... abzocke

#39 von JHMAAG3 , 12.03.2010 11:26

siehste und mit dir ist es wieder einer mehr der was machen will
also im normalfall fallen die preise so und mo...da stehen die alle immer schlange montags...muss man manchmal ne halbe stunde stehen bis man tanken kann...

aber es könnte funktionieren...
wie meine anke gestern schon die burgeraktion bei mc ansprach...da hatte einer aufgerufen einen mc donalds zu stürman und es kamen sooo viele leute dass daraus ne bestellung von 5000 burgern wurde....oder vor drei jahren hat einer im netz zum massensaufgelage in der stuttgarter innenstadt aufgerufen...und es sollen 1000de gekommen sein...und die staatsmacht was entmachtet...wehr dich mal gegen ne armee besoffener junger leute...hehe


JHMAAG3

RE: sch... abzocke

#40 von Timon007 , 12.03.2010 11:30

Also termin:
MONTAG 12.04.2010 !! - NICHT Tanken bitte! Und bitte weiterleiten! (mail dazu kommt noch ., kann aber gerne umgeschrieben werden, hauptsache ist, der Termin verteilt sich in ganz deutschland!)

und nein, ich bin nicht grössen wahnsinnig, aber wenns net klappen sollte, so haben wir es wenigstens versucht!!


Timon007

RE: sch... abzocke

#41 von Peter-sama , 12.03.2010 11:33

Also Tankboykott finde ich gut, man kann vor oder nachher tanken. Markentanken meiden z.B. ist auch nett. Werden nun mal 4 Wochen lang nur die Freien ansteuern. Aber da kommt mir noch so ein Gedanke. Was tut eigentlich der ADAC für uns? Bin jetzt ca. 15 Jahre Mitglied, davor ACE. Schreiben die sich nicht auf ihre Fahne das Sprachrohr des Autofahres zu sein?!? Denen könnte man auch mal auf die Füsse treten. Die sollen mal ihren Winterschlaf abbrechen und die Zentrale in München auf Vordermann bringen.
Tschüss
der Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: sch... abzocke

#42 von JHMAAG3 , 12.03.2010 11:39

ich denk aber wenn die zeit bis zum tag X zu knapp ist bekommen es net genug mit....also müsste man zb nen montag in 2 wochen anpeilen...in der zeit verbreitet jeder die nachricht überall wo er nur kann...
macht rundmails,schreibtz in faceboor oder kwik oder twitter...druckt sich das ganze aus und gängt es ins auto...

und villeicht wäre es auch machbar dass man sich an dem entsprechenden tag bei tanken postiert...die leute direkt anspricht und wenn es für die leute garnet dass die dann eben nur den nötigen 10er tanken um weiter zu fahren

der kleine nachteil an der sache wäre denk ich nur...an dem tag wo alle tanken wollen ist es billig...also wenn die dann am nächsten tag dafür tanken zahlen die wieder mehr und die multis bekommen auch mehr...


JHMAAG3

RE: sch... abzocke

#43 von Timon007 , 12.03.2010 11:44

also hier mal ne Datei die ihr verbreiten könnt...
Und wer weiss, vielelicht kennt einer einen beim ADAC und vielleicht verbreitet der ADAC auch diese Nachricht!
Und wenn wir jetzt damit anfangen können wir bis zum 12.04.2010 einiges erreichen!

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
Benzinpreise.doc

Timon007
zuletzt bearbeitet 12.03.2010 11:45 | Top

RE: sch... abzocke

#44 von JHMAAG3 , 12.03.2010 11:49

hmmm...12.4. is denk ich ganz gut...da is ostern rum und die werden vor ostern nochmal anziehen...wie immer...dann bekommen die hoffendlich postwendent die quittung
ich denk ich werd peters rat annehmen und den adac informieren...


JHMAAG3

RE: sch... abzocke

#45 von Ubbedissen , 12.03.2010 11:50

Hallo Hondafreunde,

zur vorgenannten Thematik möchte ich euch folgendes
Buch empfehlen.

F.William Engdahl
Mit der Ölwaffe zur Weltmacht

ISBN 3-98073782-9

Das Buch erzählt die aufregende Geschichte des Erdöls, das in der Hand
kalt kalkulierender Strategen zur Waffe um die Weltherrschaft wurde.

Hier werden Hintergründe erklärt, und Roß und Reiter genannt.

Es geht an die Fundamente!


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EJ9 Zündkerze, Benzinfilter und Trommelbrem
neuer Hauptbremszylinder, woher?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz