Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Nach langem warten...

#46 von Wicket , 09.04.2010 19:08

Ich bin schon kräftig am zusammenbauen und auch die nicht fertige Motorhaube hab ich mal probehalber draufgelegt.

Auf Grund der vielen Unfallschäden bitte ich aber um die nicht ganz stimmigen Spaltmaße hinwegzusehen. Besser gings einfach nicht und immerhin bekomm ich jetzt die Beifahrertür auf ohne das sie am Kotflügel schleift






 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Nach langem warten...

#47 von HoWoPa , 09.04.2010 19:27

Der wird ja richtig klasse! Weiter so, interessanter Bericht. Weiter so


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Nach langem warten...

#48 von Wicket , 13.04.2010 19:17

und weiter so:

Alles wieder zusammengebaut.
Jetzt kommt noch die Musik, der Ölwechsel und natürlich die Alus.

Eine hab ich mal probeweise draufgeschnallt, aber da die Zentrierringe für Nissan sind und die einen Nabenkranz von 59,1mm haben muss ich jetzt auf die bestellten 56,1mm Ringe für Honda warten...

Bilder gibts aber trotzdem








 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk

zuletzt bearbeitet 13.04.2010 | Top

RE: Nach langem warten...

#49 von HoWoPa , 13.04.2010 19:21

Ich sag das ja ungern, weil hast Dir ja echt Mühe gegeben. Aber der Farbton der Motorhaube weicht leicht vom Rest der Lackierung ab.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Nach langem warten...

#50 von Wicket , 13.04.2010 19:38

echt?

Ist mir auch aufgefallen aber ich dachte ich hätte mich getäuscht...

Nee war schon so gedacht... nur bei dem Schwarz sind mir die Dellen in der Motorhaube erst aufgefallen. Als sie noch blau war hab ich die nicht gesehen... das stört mich ein bisschen.

Genau wie der Blauschimmer unter dem "rest der Lackierung".
Der fällt allerdings nur auf den Bildern auf und in echt ist alles so wie es sein soll



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Nach langem warten...

#51 von mamadiwa , 13.04.2010 20:10

Zitat von Wicket

und in echt ist alles so wie es sein soll


Na dann ist ja alles gut!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Nach langem warten...

#52 von Wicket , 14.04.2010 16:49

HAHA... ich war heute bei unserem Honda-Händler und hab mir die Spritzwasserdüsen, sammt Schlauch und Verteilerstück bestellt.

Allerdings musste ich das auf eigene Verantwortung machen da der Hondahändler offensichtlich davon ausgeht das die Spritzwasserdüsen sich bei den Motorvarianten ESi, LSi und VTi (zwischen denen ich wählen musste) unterscheiden...

Das glaub ich aber kaum... oder was meint ihr?



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Nach langem warten...

#53 von el_espiritu , 14.04.2010 18:06

Könnte sein das der ESi/VTi evt. 2 Düsen auf der Beifahrerseite hat, wo der LSi Civic nur 1 hat.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Nach langem warten...

#54 von Wicket , 14.04.2010 19:52

ok. Ich hab die fürn ESi bestellt. Das wäre dann also kein Problem :)



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche frontscheibe civic eg
Mein neuer Civic (EG)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor