Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Sznuffis SB2

#76 von Sznuffi , 26.06.2010 21:14

Heute u.a den Motorraum mit W99 gesäubert




und bald kommt er in die Entbeulen-, Entrost- und Lackierklinik


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
GrößenänderungBILD0270.JPG   GrößenänderungBILD0274.JPG   GrößenänderungBILD0266.JPG   GrößenänderungBILD0275.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 26.06.2010 | Top

RE: Sznuffis SB2

#77 von Hondafreak1981 , 27.06.2010 12:07

Richtig knuffig der kleine.
Sehr schön das Du ihn rettest!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Sznuffis SB2

#78 von peppi , 27.06.2010 12:16

Zitat von Sznuffi
Heute u.a den Motorraum mit W99 gesäubert


... was ist W99?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Sznuffis SB2

#79 von barney , 27.06.2010 13:39

siehe unter diesem beitrag

google hilft. (gidf)


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 27.06.2010 | Top

RE: Sznuffis SB2

#80 von Sznuffi , 27.06.2010 14:28

Industriereiniger W99
etwa 1: 10 verdünnen, aufsprühen, 1-2 Min wirken lassen, bissle wischen und dann mit Wasser abspritzen


http://kl-modeltuning.eshop.t-online.de/...reiniger-W99-1l


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 02.01.2011 | Top

RE: Sznuffis SB2

#81 von Sznuffi , 17.10.2012 13:13

Der Ventildeckel ist nach gefühlten 90 Abdichtversuchen nun endlich dicht. Danke an Steve (Ace Cooper)
Die linke Schwellerendspitze geschweisst und das ganze Auto hohlraumversiegelt.
Bei dieser Gelegenheit habe ich gleich die Schutzfolien an den Verkleidungsteilen kpl. entfernt.
Die Felgen wurden abgeschliffen und sandgestrahlt. Dann mit Korrosionsschutzlack in der Farbe silber gepritzt und für 45 Min bei 92 C im Pizzaofen des Hallennachbars gebacken.
Neue Gummis drauf ziehen lassen, Die alten Gummis waren trotz noch viel Profiltiefe leider der Zeit zum Opfer gefallen und hatten teils kleine Risse und waren hart.
Gestern alles montiert und heute zum TÜV gefahren und diesen ohne Mängel bestanden
Die linke Endspitze ist noch zu machen und hier und da an den Kanten etwas Rost noch weg.
Ausser dann diese reparierte Stellen lacken steht im Moment nichts an.
Der weisse SommerCRX hat Saisonkennzeichen bis Oktober.
Jetzt habe ich noch bisschen Zeit bis der schneeige Winter kommt und kann mit dem SB bis zur Fertigstellung meines Winter-CRX fahren.


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
VL.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kleines Treffen Civic SB1 + CB750Four K2
CIVIC SB1 am Genfer Autosalon 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor