Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: So früh gefreut

#16 von Rayn , 05.02.2010 22:20

Ich weiß nicht genaue wie viel ich verlangen kann und danke der neue hat gerade mal 100000 weg und steht top da und 1hand also dies mal bin ich auf Nummer sicher gegangen und es ist ein Hondavertrags händler.



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: So früh gefreut

#17 von peppi , 05.02.2010 22:31

BB6 ist wirklich ein super elegantes Coupe mit genau dem richtigen Motor drinne. Zudem recht selten. Poste doch bitte mal ein paar Bilder.

Für den EX mit unbekanntem Fehler, ungewisser Vergasereinstellung und nicht fahrbereit solltest Du kaum 10% Deiner angegebenen Investition zurück bekommen können, leider.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: So früh gefreut

#18 von Timon007 , 06.02.2010 06:12

schade schade schade .
Aber ein BB6 ist mit sicherheit auch nicht ganz schlecht. Ob du damit weniger Probleme hast, wirst ja denn merken, aber ich finds echt schaaaaaaaaade und traurig das du deinen BA4 doch aufgibst jetzt...
:(
Aber wneigstens biste beim Prelude geblieben :)
Also Glückwunsch zum neuen Auto! Und guck bitte das dein Luden in GUTE Hände kommt, und net beim nächsten Kamelnasen-bändiger um die ecke seine letzte ruhe findet .


Timon007

RE: So früh gefreut

#19 von BlueLight-BA4 , 27.03.2010 20:14

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich bin etwas spät dran. Sofern der Lude noch nicht weg ist, hast du mal versucht, mit Tauschteilen den Fehler einzugrenzen? Ich hab auch das Werkstatthandbuch mit den beiden Appendix durchgeblättert, und auch das electrical Troubeshooting ist ja doch recht umfangreich. Wenn ich Geld hätte, und mein grüner Lude kein Geld bräuchte, würd ich ihn dir abkaufen. Einfach für den Zweck, dass er nicht kaputt gemacht wird. Hätt ich bloß ne Scheune ey, die wär schon voll mit BA2 / 4. Irgendwann möcht ich von jedem einen haben. Nen BA4 EX als Schalter, einen mit Automatik und noch einen i16 als Automat, denn den Schalter hab ich ja schon. Auf den AB bin ich auch noch scharf, aber genug des Offtopics.


Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen :-)


 
BlueLight-BA4
Beiträge: 136
Punkte: 3.373
Registriert am: 26.03.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 2.0-i16 Bj. '91, Volvo V40 T4 Bj. '00
Da wohne ich: Giengen an der Brenz
Vorname: Benjamin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

hinteren Kennzeichenhalter entrosten
kennt jemand dieses lenkrad für den BA4?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor