Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neu hier!

#1 von zicke , 26.09.2007 19:29

Hallo zusammen!

Wollt mich mal kurz hier vorstellen:

Heiße Juliane, bin 31 und komme aus Paderborn.
War beim Nippon Day 2007 mit dem S800 Coupe.
Leider ist es nicht meiner und mir fehlts nötige Kleingeld um ihn zu kaufen.
Aber ich darf ihn fahren!!
Macht superspass!!!!


Gruß

Juliane


zicke

RE: Neu hier!

#2 von Hondafreak1981 , 26.09.2007 19:51

Hallo!

Herzlichst Willkommen hier!

Du bist ja echt zu beneiden.
Wir würde auch gerne mal einen fahren.
Haste Bilder von dem Schmuckstück?
Würde mich sehr freuen!

MffffG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neu hier!

#3 von zicke , 26.09.2007 20:02

Die ersten drei Bilder vom Nippon day die hier eingestellt sind, zeigen den S800 den ich fahren darf!
Die Blonde auf dem einem Foto links bin ich, leider irgendwie blöd getroffen-find ich!

*EDIT*
Hier die Bilder




zicke
zuletzt bearbeitet 26.09.2007 21:00 | Top

RE: Neu hier!

#4 von HoWoPa , 26.09.2007 20:02

Hallo Juliane!
Bin auch aus PB und darf auch S 800 fahren!
Der Sound ist einfach genial, oder?
Wir warn aber diesmal mit unserem Beat da.
(Stand 10 mtr. vor eurem S)
Aber erstmal viel Spass hier im Forum, sieht sich...


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Neu hier!

#5 von zicke , 26.09.2007 20:08

@HoWoPa:

Das Auto ist einfach nur GENIAL!
Sound ist echt super!
Warst Du evtl. aufm Tuningtreffen in Paderborn auch da?
In der Halle vom Wasch und Pflegecenter stand der S800 auch und mein "Erbstück" ,der Rover.
man sieht sich bestimmt mal.
Mein Alltagsauto ist ein Ford Escort Turnier-ich weiß kein tolles Auto aber das Auto ist nur Mittel zum Zweck-um kids und Hund und Einkäufe zu transportieren und dient als Firmenfahrzeug.
Hoffe werde jetzt nicht aus diesem Forum verbannt


zicke

RE: Neu hier!

#6 von kaefergarage.de , 26.09.2007 20:22

Auch auf die Gefahr hin, vom Webmaster einen Tadel zu bekommen:

Willkommen, Du Zicke *g* ! Das musste ich nun los werden. Lieb gemeint !

Einen S800 zu fahren würde mir auch einmal gefallen - super. Da beineide ich dich ! Ich finde es gut, dass Du dich auch ohne (?) Honda hier anmeldest und unserem lustogen Treiben im Forum beiwohnen magst. Ist denn der Besitzer dieses Rennzwergs hier im Forum ? Das würde ich mal wissen wollen.

Ansonsten wünsche ich dir nochmals viel Spaß beim Lesen. Willkommen !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Neu hier!

#7 von zicke , 26.09.2007 20:41

Nein, der Besitzer des Autos ist hier nicht im Forum.
Einen eigenen Honda hab ich nicht.
Hab mich hier son bisschen umgeschaut und fand die Athmosphäre hier nett und daraufhin hab ich mich registriert.

@ all:danke für die nette Aufnahme auch ohne eigenen Honda ( allerdings mit Ford und Volvo)!!!!


zicke

RE: Neu hier!

#8 von peppi , 26.09.2007 20:51

Herzlich Willkommen
... sorry das ich dich nicht so gut getroffen habe auf dem Photo, mir gings aber nur um das Auto, uuups nicht böse sein, bittebitte

Der ist schon echt genial, einige der älteren Herren, die sich gleich interessierten (für den S) haben schon mal vorsorglich angemerkt, dass der Motor ja nicht original sei, ob den die Nummern alle stimmen würden, ganz klare Verhandlungsstrategie, die waren aale scharf auf den grauen...... gabs den Gebote?

was für Rover hast du den geerbt?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Neu hier!

#9 von zicke , 26.09.2007 21:14

Hi!

Nein, bin nicht böse.

Also, zu dem S800: ist kein Serienmodell sondern einer von 500 - 600 Stück( so genau kenn ich mich nicht aus-wenn ich was falsches schreibe korrigieren-sorry ist nur Unwissenheit) mit allem Schnickschnack, der in den Serienmodellen nicht zu finden ist. Homologation für den Rennsport usw.
Honda Deutschland spricht mit Honda Japan was sie für den S bieten,sind sehr interessiert an dem Auto, weil FGNr.65!
Ansonsten nervte einer penetrant mit das nicht original,das wäre nicht Serie gewesen usw....
Der Rover ist ein 2200TC und noch hab ich ihn leider noch nicht geerbt!
Bis jetzt gabs noch keine Gebote!


zicke

RE: Neu hier!

#10 von Banzai , 27.09.2007 10:28

Moin moin (zicke),tach auch,
und ein herzliches willkommen hier bei uns von Banzai aus Bremen.
Das ist ja fein.Endlich mal wieder ein Mädel.
Da freuen mich die Fotos vom NCD gleich doppelt.
Ist ja schade,das der S nicht Deiner ist.Aber was nicht ist,kann ja noch werden.
Immerhin darfst du den ja fahren.
Ich hatte selber mal einen.Der Klang,das Fahrgefühl und die Freude mit dem Kleinen ist überwältigend.
Bin wirklich etwas neidisch....
Alles gute für Dich und viel spass im Forum
Der Banzaiii...

Honda...macht auch Frauen Spass


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bin hier auch mal neu mfG Thomas ;-)
servus bin der neue *Civic SL und Prelude BA4*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor