Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ist das normal?

#31 von Gast , 01.02.2010 20:19

genau, was hast Du an deinem vergaser gemacht bzw. verändert?

interessiert mich stark.


Gast

RE: Ist das normal?

#32 von Rayn , 01.02.2010 22:42

So als erstes kann ich sag mit einer Sychnronuhr kommt man nicht weiter weil keine anschlussmöglichkeiten bestehen.Hab von einem Bekannten dann dann ein anderern Sychnrontester bekommen den man jeweils an denn lufteinläß drane preßt und das macht man bei beiden öffnungen und vergleicht die Daten dann gibt es beim BA4 eine Sychronschraube die dreht man solang bis beide Werte gleich sind aber Achtung es ist richtig Zeit aufwendig ich hab gute 2 Stunden gebraucht aber jetzt läuft er wie neu.



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Ist das normal?

#33 von Sznuffi , 01.02.2010 22:52

Super


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ist das normal?

#34 von HoWoPa , 01.02.2010 22:53

Ryan, falls ich jemals nen BA4 Vergaser fahre, wirst DU mein Mechaniker! Hut ab vor der Leistung!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Ist das normal?

#35 von Civic SB2 , 01.02.2010 23:00

Glückwunsch


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Ist das normal?

#36 von Rayn , 01.02.2010 23:06

Ich sag nur eins noch mit liebe und geduld für sein Auto schaft man alles



 
Rayn
Beiträge: 49
Registriert am: 16.11.2009
Ich fahre: Honda Prelude Ba4
Da wohne ich: Wesel
Vorname:


RE: Ist das normal?

#37 von peppi , 01.02.2010 23:11

Schön, dass Du eine Lösung gefunden hast. War ja wirklich ein schrecklich weiter Weg.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Ist das normal?

#38 von Timon007 , 02.02.2010 07:26

JUHUUUUU .
genial, Hut Ab das du den Fehler raus hast!!

Glückwunsch! Dann kann der Sommer ja jetzt mal kommen :)
Und dich lern ich dann hoffentlich auch mal persönlich kennen :)
Den Menschen der nen Vergaser komplett enstellt, den muss ich einfach persönlich kennen lernen :)
Ausserdem bist du so ein Sympatischer :P
Also hey: Allzeit gute Fahrt, dir und deinem "neuen" BA4 :)
Liebes grüssle betti


Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein bereich für allgemeine bastelfragen
Motor einfahren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor