Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was man normal nicht sieht, nur fühlen..

#1 von HoWoPa , 13.05.2009 17:47

Ich meine natürlich den Beat Motor! Hier mal eine schöne Slideshow von der Insel:
http://s141.photobucket.com/albums/r58/b...nt=4a84dd30.pbw


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was man normal nicht sieht, nur fühlen..

#2 von Ronny , 13.05.2009 18:20

Feine Dia Show
Jetzt weiß ich ja mal wie der von innen aussieht.
Ich wusste garnicht das er 3 Zylinder hat


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Was man normal nicht sieht, nur fühlen..

#3 von HoWoPa , 13.05.2009 19:06

Sollte eigentlich der NSX Motor rein, glaub ich. Passte wohl aber nicht ganz, dann haben die nur die hälfte genommen, ok, VTEC fehlt auch so nen bischen, dafür hat er MTREC! Kennen wohl nur wenige, glaub ich. MTREC bewirkt, das jede der der 3 Drosselklappen einzeln! über das ECU gesteuert, d.h. auf und zu gemacht werden!!! Man stelle sich das mal jenseits der 9000 RpM vor. Wahnsinn, der Funktioniert, HONDA halt...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Yokohama BeatBase
Beat Bericht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz