Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!

#16 von Black Diamond , 31.01.2010 10:31

Black Diamond / Verkauf / AF-Fan / Modellauto / Super gelaufen
Black Diamond / Tausch / Banzai / Modellbausätze-Modellautos / Super gelaufen

Nett sind sowieso die Meisten hier. Aber was mich immer wieder freut ist das Vertrauen der Leute. Schließlich hat der AF-Fan ja das Geld einfach so überwiesen. Und ich freue mich dann immer wenn mein Gegenüber auch nicht enttäuscht wird, denn die Ware hat er ja auch nur auf Bildern gesehen.

Vertrauen ist das Schlüsselwort. Das macht einen guten und freundschaftlichen Umgang aus. Und damit auch etwas Besonderes in dieser bösen kalten Welt...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 31.01.2010 10:34 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

schon etwas vor?
Schnee

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz