Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

schon etwas vor?

#1 von Jogi, HB , 20.01.2010 17:02

am 30.1.?

Unser langjähriger Gitarrist Wolle (Gründungsmitglied von Rock n Roll inside, siehe auch http://www.rocknroll-inside.de ) ist aus beruflichen Gründen nach Osnabrück gezogen, nach internationaler Suche, haben wir in Dänemark würdigen Ersatz gefunden.

Aus diesem Grund wollen wir eine kleine Abschiedsparty für Wolle und eine Begrüßungsparty für Morten geben.

Das Set ist aufgrund neuer Mitmusiker nicht sehr groß, es reicht gerade um einen kleinen Saal, mit freiem Eintritt, lecker Bier, und viel Spass eineinhalb Stunden mit Rock zu füllen.

Wer also gerade am 30.1. ab 20.00h noch nichts vor hat, sowieso gerade in Bremen ist, der sollte sich rechts neben dem Weserstadion (das ist da wo Werder seine Gegner blamiert -hi, hi,) zum Yachthafen/Tennisverein (Auf dem Peterswerder 31) kommen und mit uns feiern.

Rockige Grüße
Jogi


Jogi, HB

RE: schon etwas vor?

#2 von Sznuffi , 20.01.2010 17:56

leider ne Ecke zu weit weg

Lade doch auf diese Seite ein paar Hörproben


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: schon etwas vor?

#3 von Gast , 20.01.2010 18:56

Leider für uns auch zu weit.

Aber sehr gute Idee mit diesem Vorschlag.

Nicht nur schrauben und schrauben...und dichtungen...

gruß


Gast

RE: schon etwas vor?

#4 von Jogi, HB , 22.01.2010 19:42

Bisher habe ich nichts, was ich hier reinsetzen könnte, wie gesagt (geschrieben), neuer Gitarrist, Sängerin aus Babypause wieder da, Sänger gerade 1/2 jahr dabei, anderer Gitarrist auch vor ca. 1/2 Jahr aus Peru abgeworben (Quatsch, wir haben einem der Panflötenspieler vor Karstadt sein Lama angespuckt....er ist uns dann nachgerannt) nun wechseln die anderen Gitarristen......da ist noch nichts, was wir aufgenommen haben. Und ich weiß garnicht, wie das mit dem Urheberrecht aussieht, wir sind ja eine Cover-Band, wir spielen also Stücke nach, darf man die einfach so in's Internet setzen??

Noch etwas, gaaaanz wichtig: Das ist die Straße "Auf dem Peterswerde 29" (ich hatte 31 geschrieben), findet man eigentlich ganz leicht, rechts neben dem Weserstadion - also zwischen Weserstadion und Cafe' Ambiente / Bürgerhaus Weserterassen. Die Straße "Auf dem Peterswerder" geht unter dem "Osterdeich" als Tunnel durch, leider ist da gerade eine riesige Baustelle (Stadion wird umgebaut) für Autofahrer also nicht so toll, da dort wenig Parkplätze zur Verfügung stehen.

Das bedeutet aber auch: Auto zu Hause lassen, und mit uns richtig feiern.

rock 'n' roll never die

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 22.01.2010 19:52 | Top

RE: schon etwas vor?

#5 von BirdyCB8 , 22.01.2010 19:46

Dürften auch "Hondayoungtimer-Fremdlinge" dort auflaufen?

lg



 
BirdyCB8
Beiträge: 153
Punkte: 16
Registriert am: 20.04.2009
Ich fahre: Honda Accord Aerodeck 2,2 Bj 1992
Da wohne ich:
Vorname:


RE: schon etwas vor?

#6 von Jogi, HB , 22.01.2010 19:53

naklardoch

Jogi


Jogi, HB

RE: schon etwas vor?

#7 von Jogi, HB , 25.01.2010 17:47

Ok, ok das mit Werder nehme ich nach dem Bayern-Desaster zurück.
Was war das denn vorgestern??
Nicht zu fassen!

Trotzdem solltet Ihr zu uns kommen, wir sind so schlecht, das müsst ihr erlebt haben

Jogi

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Weserbogen Party

Jogi, HB

RE: schon etwas vor?

#8 von Jogi, HB , 31.01.2010 16:37

Boah, endlich zu hause.

Man was war das für eine feine Party, mit so vielen Fans haben wir wirklich nicht gerechnet.
Danke an Alle, die zu uns gefunden haben und mit uns gefeiert haben.

Danke an die Wirt für das Fass Bier bei der Aftershowparty.

Jogi

Bilder kommen noch


Jogi, HB


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mir wird so anders ...
Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor