Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Good bye Maxrev

#1 von Hondafreak1981 , 27.08.2009 19:48

Nachdem mich ein paar schon darauf angesprochen haben hier mein kurzes Statement dazu:

Ja mein seit 2005 dort bestehender Account wurde gesperrt.
Ich tat es für uns alle

Ich habe in diesem speziellen Fall das Mitglied Nick110 darauf aufmerksam gemacht das er seinen Prelude AB Cabrio bei uns auch mal anbieten sollte da es hier ja mit 100% er Sicherheit eher einen Liebhaber gibt als in diesem Forum.
Ein gewisser ED4/7 Fahrer aus Köln (Ist hier auch registriert, Namen werden nicht genannt )sprach dann die 3. Verwarnung aus.
Ich war ja auch Böse

So ähnlich tat ich es in den 4 Jahren 3 mal.

Da das dann unter massiven Span und Werbung fiel, wurde ich gesperrt.

Sachen gibts, die gibts garnicht was

Naja mein leben geht auch ohne Max Rev weiter, vielleicht sogar ein wenig besser da ich dort nicht mehr lesen muss was einige "Beschränkte" Hondaliebhaber mit ihren Autos anstellen.

In solchen Fällen weiss ich es nur nochmals mehr zu schätzen was wir hier für ein toller haufen sind!!!!!






H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Good bye Maxrev

#2 von Kröte , 27.08.2009 19:55

Es gibt auch noch weitere einschlägige Hondaforen, die man ohne weiteres meiden kann. Nicht um sonst gibt es diese dezenten Sticker ;)



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Good bye Maxrev

#3 von Black Diamond , 27.08.2009 19:56



Bravo Bravo Bravo... Das sollte zelebriert werden!

Menschen gibt´s...


Black Diamond

RE: Good bye Maxrev

#4 von nureinnickname , 27.08.2009 20:05

Hey, junge. Mach mal halblang!
Ich habe dir nur eine Verwarnung ausgesprochen.
Daraufhin hat der Admin Dich gesperrt. Da war ich gar nicht zu hause. Er hat gesehen, daß ich Dich verwarnt hatte.
Ich habe in der Verwarnung an Dich sogar geschrieben, daß für Dich die gleichen Regeln gelten wie für alle anderen.
Da kann ich leider auch bei Freunden keine Ausnahme machen.
Aber wenn Du keinen Wert auf unsere Freundschaft legst, dann tue ich dem gleich.
Ganz ehrlich. Du hast doch'n Hau! Ich hab Dir nix böses gewollt. Aber magst Du Werbung auf Deinem Board für andere Foren?
Der Admin hatte (wörtlich) von Dir die Schnauze voll. Das ist nicht meine Meinung über Dich, sondern die des Admins.
Weil Du nur Werbung für Dein Board gemacht hast ohne Max rev einen Nutzen zu bringen.

Also ein rühmlicher Abgang sieht anders aus.
So, und jetzt kannst Du einen anders den-kenden auch hier sperren.

Ich werde damit klar kommen.

Und ganz ehrlich? Wenn Du so auf meine Ehrlichkeit scheißt, dann ist es mir hier auch echt egal.
Ledert ruhig über mich im internen Bereich ab. Das tut ihr ja so gerne über anders de-nkende.

Leute! Es gibt am anderen Ende des großen Teichs auch noch Amerika! Die Erde ist keine Scheibe!
Wacht mal auf.
Aber soll mir egal sein.

Also ehrlich Chris.
Bei allem Respekt. Aber das hätte ich nicht von Dir erwartet. Naja, schon erwartet, daß Du hier was schreibst. Aber nicht in dieser Form.

Aber ich hab auch ganz andere Probleme als mich um Dich noch weiter zu kümmern.
Tips für Dein unübersichtliches, viel zu überladenes Forum (auch wenns nicht viele waren) kriegst Du von mir nicht mehr.

Reisende soll man nicht aufhalten...

Gruß Mattes

PS: Und ich habe letztes Wochenende noch einem Prelude BA2 Fahrer dieses Forum zum Verkauf seines 1A da stehenden Prelude empfohlen.
So etwas werde ich NIE wieder für Dich tun, Chris! Wer solche Freunde hat braucht keine Feine mehr. Ehrlich. Momentan gehts echt rund. Man wird vert von Leuten, von denen man denkt, sie gut zu kennen. Echt erbärmlich


nureinnickname
zuletzt bearbeitet 27.08.2009 20:12 | Top

RE: Good bye Maxrev

#5 von mamadiwa , 27.08.2009 20:09



Mattes! Soviel dusseliget Zeuch stimmt mich doch gleich wieder lustig!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Good bye Maxrev

#6 von Hondafreak1981 , 27.08.2009 20:09

In Antwort auf:
Weil Du nur Werbung für Dein Board gemacht hast ohne Max rev einen Nutzen zu bringen.

Ok in 3 meiner insgesamt knapp 400 Beiträgen habe ich auf das Forum hingewiesen.

Ansonsten lassen wir das einfach mal so stehen.

Kann ja nicht jeder mit jedem "klarkommen"
Ich passe halt dort nicht rein ist ja auch nicht schlimm...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Good bye Maxrev

#7 von Black Diamond , 27.08.2009 20:26

MaMaMattes ist eine Draaamaaa-Queeen!!!


Black Diamond

RE: Good bye Maxrev

#8 von Hondafreak1981 , 27.08.2009 20:39

Ich möchte auch nicht das sich hier lustig gemacht wird.

Es sind halt gewisse Dinge die zählen.

Mit hondapower komme ich blendend zurecht und wenn hier jemand einen hondapower link reinsetzt ist das vollkommen OK wenn der link sich lohnt...

Nur alte Autos gehören halt hierhin.
Bringt ja nix wenn jemand dort einen Prelude AB Cabrio anbietet und niemand den will.

Wenn dieses auto hier angeboten werden würde:

würde ich den sogar freiwillig nach Max rev schicken!

In diesem Sinne......



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 | Top

RE: Good bye Maxrev

#9 von HoWoPa , 27.08.2009 20:42

Mattes spricht Klartext, es sei ihm gestattet. Ich kann mich noch gut an seinen ersten Abgang hier erinnern. Porsche erfindet VTEC und so nen Kram. Is ja nicht schlimm. Aber sich dann mit so einem bescheuerten Nick sich hier hintenrum wieder einzuklinken? Von da an wusste ich was du für einer bist. Sorry, das musste mal raus. Aber Mattes mach dir keine Gedanken, das Leben geht weiter, du magst HONDA und machst auch schöne Fotos. (meine Meinung)
Nicht böse sein, ich bin es auch nicht,
Guido


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Good bye Maxrev

#10 von Black Diamond , 27.08.2009 20:51

Zitat von Hondafreak1981
Ich möchte auch nicht das sich hier lustig gemacht wird.

Sorry. Ich geh mal eben in den Keller und lach mir n´ ab...


Black Diamond

RE: Good bye Maxrev

#11 von Esjot , 27.08.2009 23:39

Mattes, was spricht den dagegen wenn ein AB Cabrio zum Verkauf Parallel noch hier angeboten werden sollte.
Hier gäbe es mehr Liebhaber als in anderen Foren.
Verstehe dein Ärgernis überhaupt nicht !
Frage mich warum du noch hier bist nach diesem Vorfall.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 27.08.2009 | Top

RE: Good bye Maxrev

#12 von Ronny , 28.08.2009 06:46

Time toooooooo say goooooooood byyyyyyyyyyyyyyy


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Good bye Maxrev

#13 von Tigger , 28.08.2009 12:36

Das mit dem Unübersichtlichen Forum verstehe ich auch nicht.
Ich habe damals lange gegoogelt bis ich diese seite fand.->http://www.hondayoungtimer.de/
Ich Persönlich finde sie übersichtlicher als alles andere was ich gefunden habe.

P.s.:Falls dieser Link Verboten ist bitte ich um Gnade.


Tigger

RE: Good bye Maxrev

#14 von Ace Cooper , 28.08.2009 13:11

die kollegen von verlinkung-gelöscht sind sowieso alle nicht ganz sauber^^ von daher shit happens.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Good bye Maxrev

#15 von peppi , 28.08.2009 13:15

Zitat von Tigger
...
P.s.:Falls dieser Link Verboten ist bitte ich um Gnade.



... und es gibt auch noch andere Honda-Foren, die einen partnerschaftlichen Umgang mit uns pflegen, schließlich geht es den meisten nicht darum wer die meisten Mitglieder hat sondern um die gemeinsame Leidenschaft: HONDA!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009
Mitglieder verlinken auf Fotos beta

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor