Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Good bye Maxrev

#16 von HoWoPa , 28.08.2009 13:16

Ich glaube nicht das wir hier jetzt noch einen threat gegen andere Foren brauchen.
Die haben alle ihre Daseinsberechtigung. Die Leute von verlinkung-gelöscht fahren nur ne andere Schiene,
find ich nicht schlimm.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Good bye Maxrev

#17 von Sznuffi , 28.08.2009 13:40

Jedes Forum hat seine Rulez.
Hierzu gehören auch Verlinkungen und Angaben, diese die Foreninhaber ausschliesslich
nicht wünschen da dies rechtliche Folgen haben kann.

Bei HP sind Anfragen und Veröffentlichungen nach Gutachten untersagt.
Aus rechtlichen Gründen ist das für fast jeden auch nachvollziehbar.
In MR ist das erlaubt.
Wohl nicht eine rechtlich unbedenkliche Verlinkung von interessengleichen
Informationen wie das besagte Beispiel.
Eine Verhältnismäßigkeit der Dinge kann ich daher nicht erkennen.
Weiters entsteht der Eindruck, daß das Miteinander anders interpretiert wird
und so manch die Emotionen dem Sachverstand übergeordnet werden.
An der Qualifikation so mancher Moderatoren lasse ich daher Zweifel
und daß die Art und Weise ihrer Ausdrucksform nicht von guter Kinderstube zeugt.

Niemand ist vor Fehler und Ausrutschern gefeit.
Die Chance das wieder ins Lot zu bringen sollte nicht ungenutzt bleiben.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 | Top

RE: Good bye Maxrev

#18 von kaefergarage.de , 29.08.2009 19:18

Aber das Mattes hier Christian öffentlich beleidigt ist auch keine Art und Weise! Das gehört sich in keinem Forum so! Das zeugt von miesem Charakter.

Das verlinkung-gelöscht keine Werbung duldet, darauf hättest Du (Christian) Rücksicht nehmen sollen. Das ist das Einzige, was ich halt doof von Dir finde. Dumm gelaufen ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Good bye Maxrev

#19 von diedoro , 30.08.2009 00:24

ich bin noch nie verwarnt worden, weil ich in andere Foren verlinkte. Was ist denn so schlimm daran in andere Foren zu verlinken wenn dieser Link der allgemeinbildung oder gar zu einem alten Auto führt? Ich verstehe auch nicht, warum das verlinken verboten ist? Ist hier ein Wettbewerb gefärdet? NEIN! Wenn Forenbetreiber der Meinung sind, dass ein heftiger Konkurenzkampf um Mitglieder herrscht dann gute Nacht! Was nützen einem denn viele User in einem Forum? Der Übersichtlichkeit nutzen sie sicher nicht! Wird mehr Werbung durch mehr User geklickt?

Bei Maxseinrev, Hondapower, Hondatreffen und wie sie alle heissen (ich hoffe, diese Forennennungen hier sind erlaubt) haben doch alle die gleiche Macke! Genau wie wir! Ne Hondamacke!! Warum sollte man sich denn nicht untereinander austauschen? Gut, bei anderen Foren gehts um neuere Fahrzeuge und viel Tuning. Na und? Am ende sind wir doch alle gleich!

Ich versteh das ganze zwar hier nicht aber nun gut.

Ich habe jetzt genug mit Ausrufezeichen rumhergeschmissen

Eure Doro

PS: Wenn man Max rev schreibt, erscheint ein " verlinkung-gelöscht "! Nimms raus. So ein Kindergarten



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 30.08.2009 | Top

RE: Good bye Maxrev

#20 von nureinnickname , 30.08.2009 00:25

@kaefergarage.de: Ich sach mal so. Wie du mir, so ich dir.
Ich kam mit Christian imemr gut klar. Zumindest von miner Seite aus!
Daß ich ein wenig verrückt bin weiß ich selber. Aber wer ist das nicht?
Normal ist scheiße. Normal ist norm. Norm ist langweilig. Ich bin gegen die Norm.
Ich möchte, daß jeder so ist, wie er ist.
Aber dann jahrelang "mit" mir zu arbeiten und dann wegen eines Fehlers plötzlich gegen mich zu sein find ich auch nicht gut.
Und dem habe ich in meinem vergangenen Post Geltung verliehen.
Achja, ob ich jetzt Mod bei Max.rev bin oder nicht, spielt überhaupt keine Rolle. Ich bin bei Max.rev nur Mod für den Civic bis91 Bereich. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich versuche jeden gleich zu behandeln.
Und das habe ich Dir, Christian, auch in der PN geschrieben.
Ich habe dich wirklich nicht gerne verwarnt. Aber ich konnte nicht anders. Ich bin, genauso wie du, an die Regeln gebunden.
Also sei bitte fair und korrigier mal Deine Aussage.
Ich habe dir (wie schon erwöhnt) in der PN geschildert, warum ich dich verwarne.
Eine Sperrung kann nur der Admin vornehmen. Ich bin, wie erwähnt, nur ein Moderator. Ich kann nur Beiträge verändern oder Threads schließen.
Was du hier abziehst ist echt unfair.
Aber ich sach mal so. Für mich ist das Thema gegessen.
Mach was Du willst. Mir egal. Ich mach mein Ding. Ob es Dir gefällt oder nicht.

Achja... ich wohne nicht mehr in Köln und fahre keinen ED4.

Gruß


nureinnickname

RE: Good bye Maxrev

#21 von hondapreludefahrer , 30.08.2009 08:48

mal von der mr thematik ab du bist hier schon öfter bös angeeckt mattes sowohl bei mir als auch bei anderen usern. gegen die norm mag ja ganz nett sein, bei aller nonkonformität sollte doch in foren ein gewisses maas an normalität herrschen. vor allem beleidigungen aller art sollten aussen vor bleiben.



 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Good bye Maxrev

#22 von subito , 30.08.2009 09:12

Ich versteh garnicht was das ganze Theater soll. Der Hondafreak hat doch hier nur gepostet, dass er bei verlinkung-gelöscht rausgeflogen ist. Er wußte dass er keine Werbung machen darf und hat's trotzdem gemacht. Er hat den anderen Kollegen, Mattes glaub ich, nicht beleidigt und nimmt's doch insgesamt recht locker. Also was soll der Zauber?


Gruß
Alex


 
subito
Beiträge: 143
Punkte: 3.951
Registriert am: 30.06.2009
Ich fahre: U.a. Accord SJ
Da wohne ich: 73119 Zell u.A.
Vorname: Alex


RE: Good bye Maxrev

#23 von Hondafreak1981 , 30.08.2009 10:59

Genau,

ich sehe das alles auch ganz locker.
Ich bin raus bei MR und das ist im Endeffekt auch besser so.
Schade nur um die Youngtimer die sich dorthin verirren und dort keine richtige Hilfe bekommen.
Werbung in dem Sinne habe ich nicht gemacht, ich wollte nur den Leuten helfen die ältere Hondas haben
und hier DEFINITIV mehr Hilfe dazu erwarten können wie dort.

Alles andere was von MR gesagt oder getätigt wurde finde ich Kinderkram und dabei bleibe ich.
Wir sind alle 3 x 7 und von daher lohnt es sich nicht weiter über dieses Thema zu diskutieren.

Ich schliesse jetzt diesen Thread und kümmer mich weiter um unser tolles Forum!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hondayoungtimer Magazin Ausgabe September 2009
Mitglieder verlinken auf Fotos beta

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor