Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#106 von barney , 11.01.2010 11:51

Zitat von Timon007
Stuttgart: aktuell immernoch etwa 25-30 cm Schnee. Fahren mit meinem Civic wegen tieferlegung und verspoilerung so gut wie nicht möglich da strassen nicht geräumt wurden.. Stuttgart hat wohl kein Salz mehr.
Gestern hab ich nen Schneemann auf meinem Spoiler gebaut. Heute etwa 5 km in die schule gefahren. Und: schneemann immernoch drauf ;)



haha, wie ge il ist das denn...

schneemann aufm auto. du kommst auf ideen...

edit:

+ 2cm neuschnee macht 6-7cm


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#107 von Timon007 , 11.01.2010 12:24

Jap, gestern bei der schneeballschlacht dachte ich mir ich bau mal einen auf den Spoiler. Das der so lange da drauf bleibt hätte ich allerdings nicht gedacht :D der muss wohl festgefroren sein über nacht :P
Aber ich finde das gar nicht so schlecht.. Nur hat der leider keine ABE, hoffe das gibt keine Probleme mit der .. lach
übrigens schneit es grade wieder in Stuttgart, sind bestimmt wieder 20 mm mehr..


Timon007

RE: Der große Wetter-Thread

#108 von barney , 11.01.2010 19:18

So, endlich erfreuliche Nachricht!

Knapp über 10 cm Schnee und es schneit noch. Hab den Hof jetzt 3mal geräumt, morgen früh nochmals. Gemeindewinterdienst gnadenlos überfordert.

Ich liebe den Winter. Und noch mehr meinen Shuttle. Da fährst du wie auf Schienen im Schnee. Und driften kann man auch schön.

Bild mach ich morgen mal.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#109 von barney , 12.01.2010 06:00

Direkter Vergleich von 22 Std.

Wir haben jetzt 15cm Schnee Endlich eine geschlossene Schneedecke die was taugt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5166.JPG   IMG_5172.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#110 von ConcertoXR , 12.01.2010 22:18

Bei uns waren die Straßen heut schon nicht mehr weiß sondern Matsch-Grau-Braun Mal sehen obs zum WE wieder ein bissel Schnee gibt...



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Der große Wetter-Thread

#111 von barney , 14.01.2010 06:30

Hat heut Nacht wieder 1 cm draufgelegt. Aber solls wohl jetzt gewesen sein.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#112 von barney , 17.01.2010 08:56

So, regnet grad wie aus Eimern. Räumdienst war schon da, in der Nacht hatten wir gefrierenden Schneeregen, gut, dass ich nicht rausmußte.

Kinder hatten leider keine Möglichkeit zum Schlittenfahren, da nachdem wir den Schnee da hatten, alle ausnahmslos krank wurden. Wenn sie wieder gesund sind nächste Woche, dann ist der Schnee wohl weg, ärgerlich halt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#113 von Rektor_Hase , 18.01.2010 15:55

Hier in Hamburg hats am Wochenende wieder geschneit. Da war gestern tatsächlich eine Schlittenfahrt angesagt. Die ging mächtig auf den Allerwertesten. :D Aber Spaß gemacht hat es.


Rektor_Hase

RE: Der große Wetter-Thread

#114 von Lonely Wolf , 19.01.2010 05:06

Heute morgen war sogar mal die Sonne wieder hier im Norden der Republik - jedoch nur so lange, bis ich mich mit der Kamera auf den Weg gemacht hatte. Dann zog innerhalb weniger Minuten Nebel auf - und was für eine Suppe!!! Naja, nun hatte ich die Kamera ja schon dabei, also hab´ ich gleich das Spektakel eingefangen.
Ab zum Nord-Ostsee-Kanal und Fotos von der halb im Nebel versunkenen Eisenbahnbrücke ("Eiserne Lady") gemacht und dann ertönte ein Nebelhorn und da tauchte aus dem Nichts ein Schiff auf - an sich nichts Besonderes, hier fahren täglich dauernd Schiffe durch. Jedoch nicht in der Fliegender-Holländer-Art...
Na, und dann raus aus Rendsburg und da war einfach eine weiße Wand! "Silent Hill" läßt grüßen....
Wollte Euch einfach an diesem Schauspiel teilhaben lassen...hoffe, die Atmosphäre kommt rüber...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
180120104522.jpg   eiserne lady.jpg   Krümel Seite.jpg   nebel1.jpg   nebel2.jpg   nebel3.jpg   Schiff.jpg   Schiff und Krümel.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#115 von yakumo , 19.01.2010 09:03

Schicke Bilder Herr Wolf.

Hier in Hannover regnets seit 2 Tagen nun mal mehr oder mal weniger, es taut.
Schwarzer Schnee an den Straßenrändern... die hässliche Seite des Winters


yakumo

RE: Der große Wetter-Thread

#116 von Sznuffi , 19.01.2010 13:02

Tauwetter seit 3 Tagen im Stuttgarter Umland
Spiegelglatte Fahrbahnen durch den Nachtfrost heute früh und den ganzen Tag schon Sonne, blauer Himmel und kein Wind.
Herrlich zum spazieren gehen. :D


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#117 von barney , 26.01.2010 08:10

Das bescheidene diesige Wetter mit Hochnebel und Dauerfrost ist heute in Schnee übergegangen, hat man wenigstens was davon (große Kinder driften, kleine Kinder Schlittenfahren).

Bild von grade eben anbei!

Temp momentan -4 Grad


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5190.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#118 von barney , 26.01.2010 14:43

So bringt man auch Beiträge zusammen, alle paar Stunden Bild machen und online stellen....

Bild von eben, und es schneit munter weiter...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5191.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#119 von el_espiritu , 26.01.2010 16:49

Angefügte Bilder:
Foto0067.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Der große Wetter-Thread

#120 von diedoro , 26.01.2010 16:51

Bei uns sinds - 12 Grad abends um 17Uhr. Weiss jemand, wanns wieder wärmer wird?

laut Wetter.com gibts keine Wetteränderung in den nächsten 14 Tagen. Ich habe Eishände und die Luft macht mir langsam echt zu schaffen! Dann friehren ständig die Finger am Lenkrad fest. Blöder Toyota Corolla. Dann kommt der "Hobel" nicht aus dem knick! Der wird ewig nicht warm! Und wenn ich dann wieder daheim bin, wird der langsam wieder warm.

Ich hab rissige Hände

Kann der Mist nicht bald aufhören??? Ich will wieder Sommerkleidung tragen können. Es soll warm sein. Blöder Winter

Nachtrag:


Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
für Stadt Chemnitz


gültig von: Montag, 25.01.2010 18:00 Uhr
bis: Mittwoch, 27.01.2010 10:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Montag, 25.01.2010 15:22 Uhr
Es herrscht strenger Frost von -10 bis -17 Grad, in der Nacht
zum Mittwoch örtlich auch um -20 Grad.


DWD RZ Leipzig

Die Spinnen doch!!!



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 26.01.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor