Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#76 von Ace Cooper , 09.01.2010 01:38

als ich heute mittag (11:30 Uhr) in unser all wöchentliche Vertriebsmeeting musste hatte ich noch keinen Schnee auf dem Auto.
(es lag aber schon welcher) als ich Feierabend gemacht habe (ca. 19:42Uhr) Hatte ich ca. 15 cm. Schnee auf dem Auto.
keine einzige Straße geräumt. nicht gestreut. nichts. ich habe andertalb Stunde von Dresden nach Freiberg gebraucht (normalerweise fahre ich nur eine dreiviertel Stunde)
Naja es schneit immer noch mittlerweile liege ca. 30cm Neuschnee. Ich hasse den Winter...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der große Wetter-Thread

#77 von barney , 09.01.2010 05:46

Außer den 3 cm gestern auf 2 Std. haben wir keinen Schnee bekommen. Temp. ist minus, aber anscheinend normal (paar Grad) und alles war wieder nur Panikmache. Selbst Donnerwetter, der Wetterdienst der eher stimmt als die anderen, schreibt von Schneefall die ganze Zeit.

Selbst die Meteorologen lassen sich von der Panikmache anstecken.

Also bißchen Schnee wär schon noch recht, reicht nicht mal zum Schlittenfahren.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#78 von HoWoPa , 09.01.2010 07:54

In PB schneit und stürmt es, ist ziemlich ungemütlich draussen, aber Unwetter? Ist halt Winter. Lt Unwetterzentrale haben wir Warnstufe rot, vieleicht kommts ja noch. Egal, Vorrat ist voll, 20 Mtr. Holz sind im Haus und wenn dann der Strom ausfällt, haben wir ja noch das gute EU-10i Notstromaggregat eines bekannten Herstellers.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.411
Punkte: 2.209.026
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#79 von honda N&Z freund , 09.01.2010 08:22

Zitat von Black Diamond
Hamsterkäufe? So´n Blödsinn. Im Notfall setze ich mich in meinen Honda in die Garage und überwinter da!



In unserem Supermarkt gab es überhaupt keine Hamster zu kaufen?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#80 von barney , 09.01.2010 08:27

Im Zoomarkt in Landshut sind gestern die letzten Hamster über die Ladentheke gegangen.

Grad die Regionalzeitung von gestern am lesen, also die reden von 30 cm Neuschnee, 3 warens. Aber ne Null ist ja eh nix wert, also passts ja.

Donnerwetter.de sagt den ganzen Tag und morgen Schnee, Wetterradar von t-online.de zeigt nix an bei uns. Ich denke da kommt nix mehr.

Schade dass ich nicht in der Werkstatt war, da hör ich immer nen österreichischen Sender, die können besser umgehen mit der Wetterlage um die Alpen rum.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#81 von Ronny , 09.01.2010 10:40

Duisburg 10.30 Uhr.Nix von Schneesturm,Blizzard oder dergleichen.
Typisch Deutschland.Panikmache für nix.
Tun vorher so als wenn man 3 Tage eingeschneit wäre, für Lebensmittel sorgen muss
und dann sowas.
Wenn ich in meinem Job solch falsche Diagnosen stellen würde weht aber ein eisiger Wind durch meinen Arbeitsvertrag .


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Der große Wetter-Thread

#82 von mamadiwa , 09.01.2010 10:53

Herne, NRW: es schneit wie Hulle und ist windig, nicht stürmisch!
Falls es keine Hamster mehr gibt, nehmt Meerschweinchen! Allerdings benötigt man bei Heizungsausfall schon so 60-70 Stück um sich zu wärmen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#83 von Kröte , 09.01.2010 11:17

Vllt. wollten die Leute mit dieser Panikmache nur die Wirtschaft ein bisschen ankurbeln ;)

~10cm Schnee - windstill. -2°



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der große Wetter-Thread

#84 von Ace Cooper , 09.01.2010 11:25

naja bei uns stürmts und schneits seit gestern mittag nur noch.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der große Wetter-Thread

#85 von barney , 09.01.2010 13:09

Erinnert mich an die Schweinegrippe. Eigentlich sind wir schon alle tot. Wir wissens nur nicht....


Kleines Update:

Fallender Hochnebel wird teilweise zu Eis auf den Straßen, zumindest da, wo der Streudienst noch nicht war. Wie z.B. bei uns in der Gemeinde.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 09.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#86 von honda N&Z freund , 09.01.2010 13:33

Bei uns leicher Schneefall und windig leichte Verwehungen.
Mußte erstmal den Minibagger aktivieren weil so ein Gemeinde-Ochse die ganze Einfahrt zugeschoben hat.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#87 von Kröte , 09.01.2010 13:38

Experten warnen vor Hamsterkäufen

Nach jüngsten Erkenntnissen sind die Wissenschaftler zu dem Schluss gekommen, dass grade jetzt in den kalten Wintermonaten von Hamsterkäufen abzuraten ist. Die Schweinegrippe-Epidemie ist noch nicht ganz überstanden und eine neue, bisher kaum bekannte Hamstergrippe droht bereits ähnliche Ausmaße anzunehmen. Diese neue Art der Grippe soll weit aus schlimmer sein, als alles bisher dargewesene - die Überlebenschancen weitaus geringer. Noch konnte kein Impfstoff gegen die Erreger diese Form der Grippe gefunden werden. Daher wird um den umsichtigen Umgang mit diesen Tieren gebeten. Sollten Sie in Kontakt mit einem solchen Tier gekommen sein, ist eine gründliche Körperreinigung dringend erforderlich um die Wahrscheinlichkeit einer Infektion zu minimieren und dem Ausbrechen einer weiteren Grippe-Epidemie vorzubeugen. Bei auftretenden plötzlich auftretenden Juckreizen, Kopf- oder Gliederschmerzen oder Übelkeit sollten Sie sofort ihren Hausarzt aufsuchen.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der große Wetter-Thread

#88 von Ubbedissen , 09.01.2010 17:14

Zitat
Experten warnen vor Hamsterkäufen



Aufhören jetzt mit die Hamster ,sonst lasse ich den
Diensthund frei .

Angefügte Bilder:
hamster_with_gun.jpg  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 09.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#89 von Jogi, HB , 09.01.2010 17:17

wie Schön :-) ist das denn?

Jogi


Jogi, HB
zuletzt bearbeitet 09.01.2010 17:18 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#90 von Ronny , 09.01.2010 18:28

Cooler Killerhamster
Kämpft er für besseres Wetter?


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor