Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#91 von Black Diamond , 09.01.2010 18:51


Black Diamond

RE: Der große Wetter-Thread

#92 von HoWoPa , 09.01.2010 20:13

Da fehlt aber der wichtige Warnhinweis:
Vor dem Verzehr bitte das MG entfernen!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#93 von kaefergarage.de , 09.01.2010 21:41

Jetzt get's erst richtig los!

Nein, keine Bilder aber mich hat es auf einer Kreuzung mit dem CE2 gedreht. Unglaublich: das Heck ging weg, als ich vom 1. in den 2. Gang schaltete, während ich ordentlich eine Linksabbiegung durchführte. Tststs...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#94 von Sznuffi , 09.01.2010 22:18

Stand heute früh




und es geht immer so weiter
Das Auto muss man suchen


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#95 von Black Diamond , 10.01.2010 00:20

30cm? In was für´n Loch hast du den denn gehalten?


Black Diamond

RE: Der große Wetter-Thread

#96 von kaefergarage.de , 10.01.2010 00:37

OS, 21:56 Uhr, erst 20cm Neuschnee


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
IMG_9068.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#97 von Lonely Wolf , 10.01.2010 05:54

Also hier oben in Rendsburg wurde die nächste Schneekatastrophe ausgerufen! Aber es kam nix! Am Freitag noch kurzer Sonnenschein und blauer Himmel... Vielleicht liegt es ja am Nord-Ostsee-Kanal so als Wetterschneise (wäre ja nicht das erste Mal).
Hm. Der Wind ist zwar da, aber da nicht viel Schnee lag, gab es auch nicht die befürchteten hohen Schneeverwehungen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
080120104490.jpg   080120104493.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#98 von barney , 10.01.2010 06:06

Es liegt anscheinend überall mehr Schnee als in Bayern.

Also, die 3 cm von Freitag sind geschrumpft, hat ja leicht getaut, und dafür kam gestern abend nochmals die unglaubliche Menge von einem halben Zentimeter dazu. Aktuelle Schneehöhe 2 - 2,5 cm.

Traurig traurig. Aber wir hatten Glück, dass wir mit unserem Honda unten durch die meterhohen Schneewehen durchfahren konnten, Supermärkte im Umkreis von paar hundert Kilometern sind leergekauft, auch Zoomärkte haben keine Hamster mehr, es sind schon ganze Kreisstädte von der Außenwelt abgeschnitten und es wird wohl kein Sommer kommen. Die nächste Eiszeit ist in vollem Gange. Kommt nicht jetzt irgendwann mal "The Day After Tomorrow" im TV?

Am meisten regen mich die Medien und auch die Meteorologen auf, die so nen Mist verbreiten. Sicher gibts Regionen wo es mal mehr schneit, BaWü und Nordbayern/Thüringen/Sachsen weiß ich, da ists öfters mal so. Alle Mittelgebirge sowieso. Aber das ist doch NORMAL.

Wo waren die Sturmböen, wo der Schnee bis zu einem halben Meter??? Hier nicht. Hab nicht mal den Hof räumen müssen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#99 von JG , 10.01.2010 16:47

Im Augenblick war es das wohl. Aber für Kinder (...und auch Väter) ist Schnee etwas Tolles

Das sind Bilder von heute Mittag.

J.

Angefügte Bilder:
IMG_0010.jpg   IMG_0020.jpg   IMG_0023.jpg  

 
JG
Beiträge: 114
Punkte: 4.622
Registriert am: 18.03.2009
Ich fahre: S2000 (AP1), CU2 Accord, RE7 CR-V, SC 33 Fireblade, Dax, CB200
Da wohne ich: Unna
Vorname: Jörg


RE: Der große Wetter-Thread

#100 von Sznuffi , 10.01.2010 17:28

Zitat von Black Diamond
30cm? In was für´n Loch hast du den denn gehalten?


Mittig auf dem Balkon.
Mittlerweile ist der Schnee bis zur Fensterbank oben und auf der anderen Seite ca. 40 cm.
Mein Auto hatte ich soeben für morgen früh frei geschaufelt.
Da lag ca. 20 cm hoch der Schnee drauf und kniehoch vorne und hinterm Auto


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#101 von kaefergarage.de , 10.01.2010 17:42

Ja. Alles Panikmache. Gestern hatte es ja ordentlich geschneit. Über Nacht waren es nur noch 4cm und heute Morgen bis ca. 11 Uhr noch schön winterlich in dicken Flocken leicht vor sich her geschneit und seit Mittag nichts mehr. Im Gegenteil: Tauwetter. Der Schnee wird richtig fest.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#102 von barney , 10.01.2010 21:17

Erst zieht alles vom Süden nach Norden, jetzt kommts zurück. Hängt über Nordbayern und hat hoffentlich die Kraft bis zu uns in den Süden. Vielleicht liegen ja morgen 10 cm Schnee. Ich laß mich überraschen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#103 von Esjot , 11.01.2010 06:17

Was die Medien alles so Propagieren.. erst Schweinegrippe und jetzt Daisy und Blizzard.
Hier im Kölner Raum gab es am Samstag Vormittag 4 cm Neuschnee und das wars dann auch.
Habe mein Prelude gerade nach Arbeit eine Autowäsche gegönnt.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#104 von barney , 11.01.2010 08:11

Schneehöhe im tiefsten Bayern (Voralpenland) 5 cm. Hab jetzt mal den Hof mitm Lader geräumt, regt mich auf wenn ich vorne in die Birkenstock immer Schnee bekomm.

Ist anscheinend der Schnee den der Wetterradar gestern von Norden kommend anzeigt. Schneit zwar grad, aber viel kommt nicht wirklich runter. Aber für eine elegante 180 Grad-Wendung als ich die Kinder zum Schulbus fuhr hats gereicht...


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5166.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 11.01.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#105 von Timon007 , 11.01.2010 08:47

Stuttgart: aktuell immernoch etwa 25-30 cm Schnee. Fahren mit meinem Civic wegen tieferlegung und verspoilerung so gut wie nicht möglich da strassen nicht geräumt wurden.. Stuttgart hat wohl kein Salz mehr.
Gestern hab ich nen Schneemann auf meinem Spoiler gebaut. Heute etwa 5 km in die schule gefahren. Und: schneemann immernoch drauf ;)

Angefügte Bilder:
schneemannklein.jpg  

Timon007


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor