Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#526 von Ubbedissen , 08.10.2011 10:43

Sommer ade.

Grau und nasskalt. 7°
Im Haus hab ich lecker 19,5° ohne Heizung.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#527 von Banzai , 10.10.2011 08:58

Gestern Regen,...heute Regen..dazu kalt...und bald auch noch Schnee..tolle Wurst.
Ich kann der dunkelnasskalten Jahreszeit echt nichts abgewinnen.
Wie schön ist es doch im Frühling-Sommer.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#528 von Hondini ED 9 , 11.10.2011 19:33

Das nächste Wochenende verspricht nochmal den Spätsommer........
Und danach?
Thermosocken, Fleecepulli, Grog....
JAUL...
Alles so grau und dunkel...
Ab 20.(?) Dezember.......JUHHHUUUUU
..dann werden die Tage wieder länger.
Mein Mitgefühl allen GaLa-Bauern und sonstig beinharten Draußen-Arbeiten-Tuern
:-))))
Schlotter


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#529 von honda N&Z freund , 11.10.2011 19:49

Letztes WE einigermaßen trocken aber kalt.
Gestern Regen und 15 - 19°C.
Heute von Nieselregen bis richtig Regen alles dabei max.15°C.
Nächstes WE werde ich schon mal die Winterreifen draufbauen, nicht das der Winter wieder schneller ist.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 11.10.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#530 von barney , 12.10.2011 05:43

Hört mir auf. Kann noch keinen Winter gebrauchen un dhoffe, dass es bis Mitte Dezember noch dahin geht. Sonst hab ich ein definitives Problem. Okay, das hab ich immer, aber ist eine andere Geschichte.

Gestern war ein super Herbsttag mit 18 Grad und strahlendem Sonnenschein. So kanns heute auch werden. Momentan trocken, relativ warme 12 Grad und mäßig starker Wind.

Geregnets hats ja viel genug, so konnte ich in der Kiesgrube nicht Aushub kippen mit Hänger, sondern mußte mit dem LKW allein fahren. Ist natürlich Mehrauswand den mir keiner zahlt, aber habs doch geschafft 12x zu fahren.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#531 von barney , 13.11.2011 07:49

Heute der erste richtig kalte Morgen. Strahlender Sonnenschein, geschätzte -3 Grad (hab grad erst Rollo hochgezogen), alles was grün war ist weiß (Wiese).
Vorteil ist jetzt, dass wenigstens die Sonne scheint, die letzten 3 Wochen hatten wir leider nur 2 Sonnentage und keinen einzigen Tropfen Niederschlag. Die Bauern sind schon gut am jammern. Was auch verständlich ist, da der frisch gesäte Weizen einfach nichts macht ohne Regen.

Bild ist von grad eben.

Ach ja, Laub kommt wohl erst kommendes WE weg wenn alles herunten ist. Muß ich machen, da die Platane nen Pilz hat und der im Laub überwintert. Spitzendürre nennt sich das. Das Teil treibt aus wie verrückt und dann sterben die ersten 5-10 cm ab und treiben dann nach nem Monat wieder neu aus. Schaut in diesem Monat erbärmlich aus. Hab ich dieses Jahr ziemlich im Griff gehabt, da Wetter passte und ich letzten Herbst das gesamte Laub peinlichst genau weggebracht hab. Ich hoffe zumindest, dass es daran lag und nicht nur am feuchten Wetter zu dieser Zeit.

Pilz kann man nicht bekämpfen, nur eindämmen mit starkem Rückschnitt und entfernen des abgeworfenen Laubs. Schade, kam auf einmal und krieg ich nicht mehr los.

Für mich ist das Wetter solange es nicht richtig gefriert super. Hab noch paar Sachen die noch gemacht werden müssen und denke, dass ich, wenns normal läuft, 1 Woche vor Weihnachten fertig bin. Befürchte aber fast, dass ich nicht mehr alles schaffen werde, da Wetterbericht ab 22. Schneefall ansagt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1040664.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 13.11.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#532 von Hondafreak1981 , 07.12.2011 11:44

Der große Wetter-Thread (27)

Das wird mir dieses jahr nicht passieren.


Cool das es so warm und regnerisch ist und auch erstmal bleibt!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0002289



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der große Wetter-Thread

#533 von S 800 Doppelpack , 07.12.2011 17:41

Hier wird gerade geblitzt und gedonnert und gestürmt!
Heute war wettertechnisch alles dabei, außer Schnee oder Wärme.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.083
Punkte: 78.264
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian


RE: Der große Wetter-Thread

#534 von barney , 07.12.2011 17:57

Gestern mußten wir wettertechnisch unsere Arbeit einstellen. 3cm Neuschnee, Kieswerk hat zugemacht, haben nix mehr bekommen und Baustelle zugeschneit. Heute ziemlich regnerisch, hab heute nen 10Std. Flex- und Schweißtag eingelegt, grad reingekommen (Anhänger geschweißt, nix mit Hondas).
Ich hoff, dass wir morgen wieder arbeiten können, paar Sachen haben wir noch zu erledigen bevor der Winter kommen darf.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#535 von Ubbedissen , 07.12.2011 18:15

Als eingeborener Westfale ist man im November Dauerregen gewohnt.

Endlich regnet es wieder, ich war schon sauer, auf`s Wetter konnte man
sich sonst immer verlassen.

Teutoburger Wald 212 m.ü.N.
4,4° Regen , Windig


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Der große Wetter-Thread

#536 von Ace Cooper , 07.12.2011 19:44

Bei uns hat es gestern Nacht geschneit und Heute morgen.
Langsam wird es Winter. Ich freu mich drauf :-)


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der große Wetter-Thread

#537 von Sznuffi , 07.12.2011 20:37

Schneeregen, Nass, Graupel und ebenfalls wechselhaft in den Temperaturen von -3 bis 8 C.
Die Frisur hält nicht. Es windet heftig und dem AH war es heute auch ein bisschen mulmig ab 100 km/h.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#538 von Hondafreak1981 , 07.12.2011 21:36

Meinem Ex Baby wars mulmig? Erzähl mal. :-(



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der große Wetter-Thread

#539 von Sznuffi , 07.12.2011 21:44

Bei Windstärke ca. 8
http://www.bu-on.de/wissen/sturm.htm
klebte der AH wie ein Macropodidae
http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%A4ngurus
auf dem Asphalt.

:-)


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#540 von barney , 16.12.2011 17:51

Ich will ja nicht nerven, aber wo ist denn jetzt der Orkan mit Sturmböen? Bißl stärkeren Wind haben wir, aber mehr nicht. Vormittags Dauerregen, eigentlich zu warm mit 5-6Grad über Null. Und da sollen laut Wetterbericht morgen 8-20cm Schnee liegen? Da glaub ich noch nicht dran.
Bei euch?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor