Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#541 von Hondafreak1981 , 16.12.2011 17:55

Hier ist auch kein Schnee in Sicht. Wir werden wohl keinen kriegen bis 2012 :-).



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Der große Wetter-Thread

#542 von honda N&Z freund , 16.12.2011 18:02

Hier bei uns waren heute morgen ca.5°C Regen dann Schnee ca.2°C danach wieder Regen und jetzt Schneeregen +-1°C
bischen Wind aber normal.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#543 von erdwolf , 16.12.2011 18:33

Das hier ist aus 2006. Unter dem "Schneehaufen" befindet sich ein blauer Civic Bj. 97, der fährt jetzt irgendwo in der Slowakei rum ...



Im Moment ist es noch viel zu warm hier im nordwestlichen Niederösterreich so 3 Grad Plus und "noch Ruhe im Busch", soll ja woanders Stürme geben
für morgen aber auch hier Schnee vorausgesagt ...


 
erdwolf
Beiträge: 233
Punkte: 27.201
Registriert am: 19.09.2011
Ich fahre: Accord CN1 2005, Accord CD7 2,2i ES 1995
Da wohne ich: Böhmische Masse
Vorname: Hans

zuletzt bearbeitet 16.12.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#544 von barney , 16.12.2011 19:11

Windig ists schon. Grad geht das 2. Mal die Feuerwehrsirene, aufgrund des Windes kann man aber nicht lokalisieren wie weit weg.
Mir wurscht, jetzt gehts dann erst mal auf unser Betriebsweihnachtsessen. Mal vorsichtshalber mitm Shuttle fahren, man weiß ja nie.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#545 von barney , 16.12.2011 23:12

So, grad heimgekommen. Ein Telefonmasten (hängt unsere Leitung dran) ist umgefallen, hängt an den Kabeln. Naja, hab ich dem Bürgermeister schon vor über 2 Monaten geschrieben, dass der verdächtig schief hängt nach der Straßenerneuerung. Ich bin doch eh der Depp, wird eh nix gemacht hier.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#546 von choacit , 16.12.2011 23:26

Hier in KL, Höhe der TU, haben wir gerade mal 2°, windig ist es auch, aber Sturm kann man das nicht nennen.
Wenn das hier stürmen sollte, ist mir das auch egal, da ich in der Stadt arbeite und das nur 30 Minuten zu Fuss sind.

Mal schauen, ob sich das über Nacht ausgetobt hat und wir morgen wieder besseres Wetter haben, zu wünschen
wäre es ja.
Wintereinbruch wird nicht erwartet, das wird auch noch ein wenig dauern, so wie ich das mitbekommen habe. ;)
Weihnachten steht vor der Tür, und dieses Jahr wird das wohl nicht weiß werden. Aber mir macht es nichts aus,
mein Schichtplan sagt sowieso aus, dass ich dieses Jahr an Weihnachten eher in der Küche stehe als im Freien. .


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Der große Wetter-Thread

#547 von HoWoPa , 16.12.2011 23:29

Hier in PB sind wir zum Glück vom Orkan verschont geblieben. Um 14:00 Uhr hat es mir den Hut vom Kopf gefegt, das war der schwerste Schaden. Sonst, kalt, 2 bis 3 °, Schneeregen, kurzfristig eine geschlossene Schneedecke. Die Möpse freuen sich ein Loch in den Bauch, Felix ist erkältet, alles normal.
Barney? Wenn der Mast ganz kippt, hast Du keinen Strom mehr? Hast Du einen Moppel für den Fall?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#548 von barney , 17.12.2011 05:50

Strom ist kein Thema liegt in der Erde.
Wenn der Mast ganz fällt, bzw. die Leitungen reißen, dann hab ich kein Telefon und I-Net mehr, das ist für mich das größere Problem. Und da solche Reparaturen bei der Telekom schon mal bis zu einem 3/4 Jahr dauern können, bin ich nicht grad begeistert, da ich den Schaden sowohl dem verursachenden Baggerfahrer, als dem Oberhaupt der Gemeinde als Auftraggeber der Straßendeckenerneuerung gemeldet habe.

Aktuelles Wetter: Ca 5-8cm Neuschnee, windig, leichter Schneefall, Temp so bei 1-2Grad über Null. Winter wirds!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#549 von honda N&Z freund , 17.12.2011 10:49

Bedeckt Schneeregenschauer knapp 3°C.
Barney deinen Bürgermeister wird der Mast nicht viel jucken, da mußt du der Telekom beine machen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#550 von barney , 17.12.2011 11:19

Das ist mir schon klar, trotzdem hat er den Auftrag vergeben und hätte was machen können. Schadensmeldung bei der Telekom ist gemacht. Mach ich nur noch per Email, telefonisch klappt bei dem Verein gar nix. Da wird man sogar noch blöd angemacht. Naja, egal. Wird sich schon was tun die nächsten Wochen. Unsere Nachbarn wärn ja auch betroffen, aber denen ist das irgendwie immer alles egal.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#551 von Ace Cooper , 17.12.2011 19:28

Gestern hats ordentlich gestürmt.
Heute ist es nur noch leicht windig aber es schneit. Und das nicht zu sacht...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Der große Wetter-Thread

#552 von barney , 19.12.2011 05:18

Das Wochenende war fürn Winter zu warm, gelegentlich mal ein paar Flocken, das wars. Momentan ca. 2 cm Schnee auf den Wiesen und Feldern. Wege und Straßen weitestgehend frei.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#553 von honda N&Z freund , 19.12.2011 06:02

+1°C leichter Scheefall mehr habe ich noch nicht gesehen.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Der große Wetter-Thread

#554 von honda N&Z freund , 20.12.2011 06:17

Leichter Schneefall +- 0°C.
Heute und morgen noch dann ist Urlaub.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#555 von Sznuffi , 20.12.2011 11:07

Dauerschneeberieselung seit heute früh.
Eine Hand breit liegt schon


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor