Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#226 von Peter-sama , 18.03.2010 09:10

zwischen Aachen und Mönchengladbach ist auch der Frühling ausgebrochen, Cabriowetter!
Mit freundlicher Lichthupe
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Der große Wetter-Thread

#227 von SaschaOF , 18.03.2010 09:28

Hier in OF ists auch frühlingshaft freundlich und sonnig - und bei mir eisekalt. Die Heizung geht nicht, wir haben 15 Grad im Haus und kein Warmwasser. Seit Vorgestern. Erfrischend ...

Wir hoffen jetzt, dass das vermaledeite Ersatzteil, ein Lüftermotor, heute per Kurier aus Frankreich endlich ankommt. Das hat man davon, wenn man ein exotisches französisches Produkt einbaut. Das Nächste wird ne Honda-Heizung!



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Der große Wetter-Thread

#228 von HoWoPa , 19.03.2010 08:39

Gestern war hier in PB der bisher schönste Tag, 17°C. Und dann hatten wir hier keinen der die Zulassung im Sauerland machen konnte. Ich hab mich dann aufgeopfert und bin mit dem Beatieh schön 120 Km durch das kurvige Sauerland gefahren. Es war einfach herrlich
Heute ist es auch noch relativ warm, jedoch stark bewölkt, gibt bestimmt Regen.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#229 von yakumo , 19.03.2010 08:56

Zitat von HoWoPa
jedoch stark bewölkt, gibt bestimmt Regen.



Japp denke ich auch. Und sogar die vom Wetterbericht sagen das


yakumo

RE: Der große Wetter-Thread

#230 von barney , 04.05.2010 06:10

Zum Wochenende hatten wir 25 ltr Niederschlag je m². Endlich muß man sagen, denn alles war schon staubtrocken nach fast 4 Wochen mit nur einem Schauer. Gestern nur vormittags und spätabends Regen, sonst trocken. Gerade regnets auch, hoffe, das hört bald auf.

Wie schauts denn in den anderen Regionen Deutschlands aus?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.05.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#231 von Timon007 , 04.05.2010 07:12

Also in Stuttgart gestern:

gemischt, immer wieder fette Wolken, über den Tag verteilt gingen mehrere kleine und große Regenschauer nieder.
Zwischendrin aber auch Sonnenschein, ziemlich konfus alles hier...


Stuttgart heute morgen:

grau in grau, Straße ist trocken, scheint also heute Nacht nicht geregnet zu haben, feuchte Luft, kalte Luft, kein einziger blauer Fleck am Himmel, dennoch regenlos. (bis jetzt) Wird sehr wahrscheinlich wieder regnen heute.


Timon007
zuletzt bearbeitet 04.05.2010 11:34 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#232 von mamadiwa , 04.05.2010 17:25

Herne hat Wolken und Sonnenschein im Wechsel bei 15Grad!
Ab morgen wird mit dem Prelude zur Arbeit gefahren, egal bei welchem Wetter


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#233 von Sznuffi , 05.05.2010 15:04

Winterreifen wieder drauf gemacht hab :-)
Mit dicken Pulli und Wollmütze heute früh bei grauem Himmel und eisigem Wind losgetigert
Gefühlte + 4 C


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Der große Wetter-Thread

#234 von mamadiwa , 05.05.2010 17:08

In Herne waren es heute morgen echte 1°C


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Der große Wetter-Thread

#235 von Kröte , 05.05.2010 18:23

*bibber*

Mehr gibts da grad nicht zu zu sagen...



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Der große Wetter-Thread

#236 von barney , 06.05.2010 05:58

Doch: Die Eisheiligen. Die kalte Sophie ist am 15.5. der Abschluß der Nachkälte. Ist noch jedes Jahr so gewesen. Donnerwetter.de sagt für Samstag morgen bei uns -3Grad, die glaub ich aber auch noch nicht. Momentan: Regen, 9 Grad. Wetter ist für meinen Job momentan ne einzige Katastrophe. Sicher, Regen war dringend notwendig aber wir sind jetzt bei ca. 40ltr/m², das reicht schon wieder.

Kann halt nicht wirklich vernünftig arbeiten, jeden Tag muß ich meine Planung über den Haufen werfen, Kunden nerven weil nix geht, was kann ich dagegen machen? Nix. Wird schon wieder mal anders werden. Kann halt meine Termine nicht halten weil alles unter Wasser steht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.05.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#237 von barney , 07.05.2010 05:45

Mann, langsam nervts. Gestern Dauerregen. Um 15 Uhr hörten wir komplett durchnässt auf. Um 17 Uhr kam dann sogar die Sonne durch. Egal. Kann nur noch besser werden. Momentan regnets nicht, dicht bewölkt bei 6 Grad.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#238 von diedoro , 07.05.2010 07:07

Hier herrscht herrlicher Sonnenschein bei 5 Grad.

Vielleicht werd ich heute mal das Skylux testen und mir die Sonne anschauen. Wir haben ja nen Sonnenfilter. Sonnenflecken solls zwar mal wieder keine geben aber man kann ja auch nich alles haben

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Der große Wetter-Thread

#239 von Vir_Koto , 07.05.2010 09:02

Ja ja, die Sonneflecken. irgentwie warten alle dringend drauf.

Der Pate von meinem kleinen Arbeitet beim Kiepenheuer

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/...--28161518.html

Er meint, wir sollen schon mal anfangen Lebensmittel zu Bunker ...

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 07.05.2010 | Top

RE: Der große Wetter-Thread

#240 von diedoro , 07.05.2010 10:59

Naja ... da wir seit "ein paar" Jahren wenig Sonnenflecken haben wirds wohl ein bescheidener Sommer. Es soll ja auch nicht besser werden mit der Sonnenaktivität.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/welta...,617007,00.html
http://www.wetter-center.de/blog/?p=134

aber beobachten kann ich grade nichts weils wieder zugezogen ist *motz

das letzte Bild der Sonne (aufgenommen von einem Kollegen):
http://www.astrotreff.de/objektdetail.asp?file_id=46791

Na mal schauen wann ich mal dazu komme. Sollte ich da mal ein Bild machen können werd ich es hier posten. Wenn denn dann die Wolken mal weg sein sollten

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wortkette
Holländer? Niederländer? Liebe Nachbarn mit so vielen Fragezeichen, oder?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor