Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Der große Wetter-Thread

#196 von yakumo , 18.02.2010 20:35

Ja hier hat´s heut auch mächtig getaut aber ich denke auch das die Wettervögel im TV und anderswo recht behalten werden und es am WE mitm Winter weitergeht. Ich kann nicht mehr...

Und in 5 Wochen will ich schon wieder den Luden ausm Winterschlaf holen! Na mal sehen ob das was wird...


yakumo

RE: Der große Wetter-Thread

#197 von barney , 28.02.2010 09:38

So, Schnee ist weitestgehend weg.

Die Temperatur soll heute laut Wetterbericht 15-17 Grad bekommen. War eh klar, dass die reisserischen Medien gleich mal wieder alles übertreiben müssen.

Wir haben gerade 7,1 grad, bekommen allerhöchstens 10, es ist bewölkt und schaut so aus: Man sieht schön den Unterschied zwischen Süd- und Nordhang.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
IMG_5440.JPG   IMG_5441.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#198 von HoWoPa , 28.02.2010 09:45

Wir haben hier Sturm mit Starkregen, der Himmel ist tief schwarz. War eben 30 Sekunden draussen zum Holzholen, geht gar nicht.
Die Möpse und ich liegen jetzt vorm Kamin, so geht es.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#199 von barney , 28.02.2010 09:50

Ich fahr jetzt den einen zum Fußballtraining, gegen Mittag hol ich ihn wieder ab, dann fahren wir ins Schwimmbad, bei dem Wetter kann man eh nix anderes machen. Nach Regen schauts hier nicht wirklich aus, muß aber in der Nacht etwas geregnet haben, war zumindest nass draußen.

Auf das gewohnt Bild mit dem gelben SB1 müßt ihr jetzt verzichten, hab den Accord SJ wieder zu mir geholt und den SB1 vorerst mal eingemottet. Das erste Mal seit über 10 Jahren dass der mal in ner Halle, oder besser gesagt, überhaupt mal im Trockenen steht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#200 von buti , 28.02.2010 17:03

Am Freitag habe ich den Grossen wieder angemeldet, aber bei dem Wetter und Sturm, nee, der bleibt lieber in der Garage.
Der Cüvitsch trotzt dem Wetter und fühlt sich wahrscheinlich vernachlässigt, der Arme....
Aber ich bin ja schon froh, daß es "nur" regnet, und nicht wieder schneit..., Temperaturen um 10 Grad, Top!
Der Frühling kommt allmählich, da gibt es nix zu meckern. Gut, daß ich nicht Feuerwehrmann geworden bin, die fahren und sägen sich heute einen Heißen... Den ganzen Nachmittag hört man schon die Martinshörner... Respekt für die Jungs!


buti

RE: Der große Wetter-Thread

#201 von HoWoPa , 05.03.2010 20:01

Ich grad mit den Möpsen draussen, brrr. Liebe Leute lasst Euch sagen, es Weihnachtet sehr! Es schneit volles Rohr seit eineinhalb Stunden. Ich kann es nicht mehr sehen, ich hätt gern einen Sommer, BITTE!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#202 von barney , 05.03.2010 21:03

Wir hatten heute Schneeschauer, kam nicht von oben sondern von der Seite. Verbunden mit dem eisigen Wind sorgte das dafür, das meine Nase zu ist und ich ne fette Erkältung eingefangen hab. Schöner Mist.

Bin gespannt was morgen abgeht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#203 von HoWoPa , 05.03.2010 21:46

Hilfe! Ich glaub wir ersaufen im Schnee,das gibt es doch nicht, gestern hätt ich fast den Beatieh rausgeholt


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Der große Wetter-Thread

#204 von yakumo , 05.03.2010 22:00

Mei, hier bei Hannover sind innerhlab vom 4 Stunden 10(!)cm Schnee gefallen.

Dabei war endlich mal alles weggetaut...

Und in 3 Wochen will ich den Luden wieder fahren... wehe dann liegt noch was (und sei es nur altes Salz auf den Straßen)


yakumo

RE: Der große Wetter-Thread

#205 von barney , 06.03.2010 05:25

Jo, hier schneits schon wieder mächtig. Kleine Flocken aber ne orgentliche Frequenz. Schaut so aus als würds ne Zeit so dahin gehen.
Ums mal klar zu machen: Ich habe durch den Winter 3 Wochen Arbeit verloren, jeder Tag den ich nicht arbeiten kann kostet mich eine richtig Menge Geld. Geht auf jeden Fall schon deutlich auf 10k EUR zu. Für mich als selbstständiger ists eine mittlere Katastrophe.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Der große Wetter-Thread

#206 von Lonely Wolf , 06.03.2010 05:38

Als ich heute Feierabend hatte, war draußen alles weiß (ca. 1 Uhr morgens). 15 cm bestimmt! Ausgerechnet heute war ich mit dem Mountainbike zur Arbeit, statt mit dem Krümel und dann geht da oben eine Luke auf und der ganze weiße Mist kam runter! Sauerei!!!
Naja, während die anderen erstmal anhand der Schneeformationen ihre Autos identifizieren und frei fegen mußten, schob ich auf die Strasse und fuhr dann in den 2 vorhandenen Fahrspuren nach hause. Immerhin war ich schneller daheim als meine Kollegen...
Dafür sind Mountainbikes ja da!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Der große Wetter-Thread

#207 von Timon007 , 06.03.2010 08:58

aaahh... gerade aus dem fenster geschaut:
etwa 7 cm in Stuttgart .
SCHNEE...
NEEEEEIIIN...
So ein Mist .
hmm... hoffen das der wieder schnell weg geht, denn heute guckt einer den Civic an, und wenn das passt, dann ist der Civic nächste Woche zum ebmelden bereit .
Hoffentlich hört dieses Blöde Wetter bis dahin auf, der Prelude hat so ein Wetter nämlich mal gar net verdient .


Timon007

RE: Der große Wetter-Thread

#208 von diedoro , 06.03.2010 09:30

IIHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Schneeeeee .... ich kann den mist nimmer sehen!

Und ich muss heute 100KM zu meiner Mutter in die Reha fahren. Och und Romy hat nen neuen Puppenwagen und kann ihn nicht ausführen..... na dann tauschen wir eben den Schlitten gegen den Puppenwagen. Och bbbbääääääähhhhh ich mags nimmer sehen. Da wird man ja depressiv! Hier sind es 15cm!

Gestern hatts bei Dresden nen Unfall gegeben ... da könnte man , das viele schon wieder mit Sommerreifen unterwegs sind ...
http://www.mdr.de/sachsen/7140629.html
http://dresden-fernsehen.de/default.aspx...showNews=656648

"abbor bassierd is nüschd. Geene Dodn un nur Blachschadn ...." Aber die Autobahn war dicht! Verkehrschaos in Sachsen .... und das mit Schnee .....

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Der große Wetter-Thread

#209 von Black Diamond , 06.03.2010 09:52

Bei uns ist ein "Bombenwetter". Strahlender Sonnenschein so weit das Auge reicht. Ich bin vorhin sogar offen gefahren (mit Heizung volle Kanne natürlich). Das fetzt. Aber ganz ehrlich, ich kann keinen Schnee mehr sehen.

Angefügte Bilder:
CIMG2766.JPG   CIMG2767.JPG  

Black Diamond

RE: Der große Wetter-Thread

#210 von barney , 11.03.2010 20:02

So, ich muß jetzt mal Dampf ablassen.

Montag -13 Grad in der Früh, da war nicht an ein Arbeiten im Freien zu . Außerdem noch bißl Schnee gelegen.
Dienstag und Mittwoch ging hier ein Ostwind, ein so ein eisiger Kamerad, da war an ein Arbeiten gar nicht zu . Das ganze bei -3 Grad, gefühlt warens -10Grad.
Heute am Donnerstag lag in der Früh schon 3 cm Schnee, mittlerweile dürftens so knapp 10 cm sein. Also wieder nix arbeiten können. Aber es taut, zumindest auf den Straßen, Temp knapp über Null.
Wies morgen ist, ist mir ziemlich wurscht, kann eh nix machen, taut ja, heißt es wird eine Schlammschlacht, außerdem fällt einem der Schnee ins Genick. Nicht so toll wenn ich eh schon halb krank bin mit meiner Erkältung.

Mit dem Winter hab ich jetzt ungefähr 4 Wochen Arbeit verloren. Wenns los geht, dann werd ich wohl Tag und Nacht arbeiten dürfen. Kotzt mich grad richtig an.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Exotenratespiel...
"Gläserner" Zylinderkopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor