Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was läuft in euren Radios?

#1 von Kröte , 14.12.2009 16:21

Diesmal geht's nicht Musik an sich, sondern interessiert mich mal, was ihr so für Radiosender hört.

Also zuhause hör ich deltaRadio (über Internet), wenn ich im Auto Radio höre läuft AFN Hessen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Was läuft in euren Radios?

#2 von Banzai , 14.12.2009 16:25

Energy Bremen (sehr zu empfehlen,besonders am Sa abend von 22-00 Uhr.),NDR2,FFN,Bremen 4
In dieser Reihenfolge.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was läuft in euren Radios?

#3 von choacit , 14.12.2009 16:42

Radio Chemnitz zu Hause, Radio Kaiserslautern in der Pfalz.

Andere Wahl: PSR und NRJ in Sachsen,
In der Pfalz sind es Rockland, SWR3, der Sender der Amerikaner in DLand und ab und an auch BigFM.

Gesunde Mischung, man muß eben wissen, wann man was hören kann, ansonsten hört man immer wieder den selben Kram und das ist echt nervig mit der Zeit. Ansonsten ausßer Radio sind eben CDs und Musikvideos was feines....

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Was läuft in euren Radios?

#4 von Jogi, HB , 14.12.2009 17:06

BAZAAAAAIIIIII

Energy? Ich glaubs ja wohl nicht.....
ein alter Rocker wie Du und dann diesen Grinseschleimsender, der ja alles soooolustich macht. Die haben nur eine CD, diese läuft den gaaaaanzen Tag immer wieder, 4-5 mal Pflaster von Ich&Ich oder Jungle Drum oder Pokerface......denen sollte man mal 'ne neue Cd kaufen. Und dann dieses Üüüübertriebene Freundlich und lustigsein .... boah ich könnte (würg) dann doch lieber Bremen 1, Bremen 4 oder Radio21 der Rocksender!!

Oder selbstgemachtes vom Player

Jogi


Jogi, HB

RE: Was läuft in euren Radios?

#5 von buti , 14.12.2009 20:22

Zuhause höre ich gerne HR3, Einslive, WDR2.
Unterwegs im Auto gern WDR2 und Einslive. HR3 krieg ich bei mir im Auto nicht rein, da reicht die Kabeltrommel fast nie. Da komme ich immer nur bis zur Ecke!


buti

RE: Was läuft in euren Radios?

#6 von mamadiwa , 14.12.2009 20:36

WDR2 oder den Lokalsender "90.8 Herne"!
1Live ist mir zu anstrengend..............vielleicht werd ich doch langsam alt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Was läuft in euren Radios?

#7 von buti , 14.12.2009 20:49

Bei einslive sind die "Humoreinlagen " etwas nervig. Die waren früher mal besser und lustiger. Aber vielleicht liegt es ja wirklich am Alter Ähem, an der Reife!


buti

RE: Was läuft in euren Radios?

#8 von Kröte , 14.12.2009 20:50

"Sataan - Die Serie ... Auf 1death ... äh ... live" *g*



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Was läuft in euren Radios?

#9 von CRX-Lady1 , 14.12.2009 20:54

Ja,WDR2 ist schon gut im gegensatz zu 1live,hab allerdings im moment garkene musik im Auto
Umbaumaßnahmen

Lach nicht,ich krieg auch schon Depris,bei dem gedanken auf die 30 zu zugehen,da kommen mir Kindermusik
und Dummgeschwätz auch nicht grad Positiv um die Ecke


CRX-Lady1

RE: Was läuft in euren Radios?

#10 von buti , 14.12.2009 20:55

Ja, das war teilweise echt witzig.


buti

RE: Was läuft in euren Radios?

#11 von buti , 14.12.2009 21:00

dann leg Dir doch nen Ghettoblaster mit Batterien ins Auto!
Und übrigens, 30 zu werden tut nicht weh, ehrlich!
Meine Schwester ist vor kurzem auch 30 geworden, und sie hat es gut verkraftet.
Aber vielleicht nur deshalb, weil ich ihr ne Karte mit "29" drauf geschenkt habe?


buti

RE: Was läuft in euren Radios?

#12 von CRX-Lady1 , 14.12.2009 21:11

Gut zu wissen,dann ist Sie ja auch schneller 40 als ich,nein,scherz
bei seite

ich hab ja noch 3 jahre bis zur 30,aber ich glaube auch nicht,das es so schlimm, ist wie kurz
davor zu stehen,aber dann,
kannste eh nix mehr dran ändern,
also wieso dann aufregen,da kann man besser vorsorgen,das man nicht wie 30 aussieht,
1 woche davor wär's ein wenig spät damit anzufangen,obwohl,Chirurgen können ja schon sehr viel in
kurzer zeit verbasteln,
Schönheit kostet eben Geld


CRX-Lady1

RE: Was läuft in euren Radios?

#13 von CRX-Lady1 , 14.12.2009 21:14

Aber die Idee mit dem Ghettoblaster muss ich mir merken,
garkein so schlechter einfall=)

So Ich hör jetz was Jump und geh in die Heia,
Nacht Ihr Leut


CRX-Lady1

RE: Was läuft in euren Radios?

#14 von Ubbedissen , 14.12.2009 22:20

Was läuft in euren Radios ?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte !!!

Angefügte Bilder:
Laufrad.jpg  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Was läuft in euren Radios?

#15 von HoWoPa , 14.12.2009 22:25

Hey Nadi, mal unter uns gleichaltrigen, ich hör nur 1Live!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zulassungs Problem
Crashtest Audi Q7 und Fiat 500

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor