Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was läuft in euren Radios?

#16 von Lonely Wolf , 15.12.2009 04:15

Hm...also im Auto hab ich meistens meine 8 GB-Karte mit Musik aus 1986 (Baujahr 86 - da muß dann auch nur Original-Mucke laufen).
Manchmal hab ich die aber vergessen - also läuft dann tatsächlich Radio. Ich pendel dann zwischen Delta Radio (aktuelle Rockcharts mit jungen Moderatoren. Obwohl die früher besser waren, weil independent. Der Sender besteht erst seit den späten 90ern und ich war dabei! Da liefen noch Grunge und Metal. Da war auch noch Platz für Specials und Underground. Da hatten die regionalen Bands auch noch eine Chance. Jetzt sind sie zu kommerziell.)
und Radio Nora (Oldies 60er,70er,80er).
Naja, als eingefleischter Pink Floyd-Fan tendiere ich auch mehr zum guten alten Rock.


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Was läuft in euren Radios?

#17 von barney , 15.12.2009 06:22

Auch Radiosendermäßig ist Bayern am Hinterteil der Welt.

In der Werkstatt hör ich ausschließlich Ö3, ist der Hitsender vom Österreichischen Rundfund.

Im Auto und LKW bin ich schon froh wenn ich BR3, also den Hitsender vom Bayerischen Rundfunk reinbekomme. Wir haben da echt ziemliche Probleme hier im Isartal damit, also ich zumindest.

Meist läuft eh CD, außer wenn ich mit der 07er Nummer unterwegs bin, da reicht mir Radio.

Manchmal hör ich auch FM4, auch ein österreichischer Sender, spielen viel unbekanntes Zeug, auch mal härter.

Die Münchner Sender bekomm ich hier grad nicht mehr rein, da wär die Auswahl größer. Die regionalen Sender aus Landshut und Umgebung (okay, ist nur einer), den kann man sich im Regelfall nicht antun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 | Top

RE: Was läuft in euren Radios?

#18 von Ace Cooper , 15.12.2009 09:58

Enerey Sachsen und Jump^^. bzw. CD oder USB^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Was läuft in euren Radios?

#19 von Kitekat , 15.12.2009 11:00

BigFM Morningshow mit dem Morgenhans und Susannka.... zum Brüllen die Zwei


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Was läuft in euren Radios?

#20 von TheHondaTuner , 15.12.2009 14:42

You FM oder Planet (Hessen) daheim und unterwegs


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: Was läuft in euren Radios?

#21 von mashhansi , 15.12.2009 17:41

Als Saarländer natürlich SR 1 oder wenn die Musik moderner sein soll auch mal Radio Salü.
Wenn ich unterwegs bin SWR3 oder Radio Regenbogen...


 
mashhansi
Beiträge: 223
Punkte: 8.891
Registriert am: 26.05.2009
Ich fahre: Accord Coupé CG
Da wohne ich: 66787 Wadgassen, Höhenstrasse 15
Vorname: Hans-Jürgen


RE: Was läuft in euren Radios?

#22 von Gast , 15.12.2009 19:14

Höre seit Jahren kein Radio im Auto mehr.... denn dafür gibts auffer Konsole "GTA" und "Project Gotham Racing".

Dabe im Auto eine schöne Surround Anlage von Dynaudio, da höre ich nur CDs. MP3 im Laufwerkschacht wäre eine Beleidung für meinen Player, lol.


Gast

RE: Was läuft in euren Radios?

#23 von kaefergarage.de , 15.12.2009 22:48

Früher SWR3 - was besseres gibt es einfach nicht.
Aber in diesem besch*** Bundesland hier im Norden bekommt man nur Mist. So höre ich hier in der Regel NDR2 und weil Weihnachten ist: Radio21 - weil die alles spielen außer Wham! mit diesem elendigen Last Christmas (da könnt ich kotzen)
Ich denke es wurde nicht nach Dosenmusik gefragt. Weil dazu macht ein Wechsler bei mir Musik, gefüttert mit Aerosmith, U2, Def Leppard und ich meine Robbie Williams ist auch momentan mit drin. Läuft aber nur, wenn Schrott über den Äther kommt. Mehr braucht man nicht


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 15.12.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zulassungs Problem
Crashtest Audi Q7 und Fiat 500

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor