Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#31 von Oli & Eddy , 23.08.2010 15:03

Zitat Barney:
"Schon cool das Ding wieder hier zu haben.
Wird wohl auf kompletten Neuaufbau mit Komplettlackierung rauslaufen. Motor werd ich wohl auch komplett neu machen..."
Das braucht Zeit - viel Zeit,aber jetzt treibt Dich doch nix!? Hauptsache er steht gut,daß der mom. Zustand erhalten wird.
Ich selbst hab´ja nur Eddies von Vorbesitzern,die das auch irgendwann bereuen...


Oli & Eddy

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#32 von Oli & Eddy , 23.08.2010 15:09

...aber hallo,Ich war doch noch garnicht fertig!
Zu 2 Fahrzeugen habe ich direkt so´ne Art Abschiedsbrief/Hommage von den Verkäufern mitbekommen
Tja,an so´m CRX hängen manchmal auch Emotionen,ist eben doch kein "Allerweltsauto".

lG Oli


Oli & Eddy

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#33 von ElChorro , 23.08.2010 19:20

Also ich würde die Schneider Front lassen, die ist zeitgemäss und zudem eine der Schönsten die je für'n Rex kreiert wurden. So ne Lippe ist doch nix halbes und nix ganzes.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#34 von barney , 24.08.2010 06:44

Ja, eigentlich ist die Schneiderfront schon okay, mal schaun was damit passiert, hab ja noch Zeit.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Da ist er wieder....

#35 von barney , 26.09.2010 20:13

Im Wandel der Zeit:

1994 Serie
2004 getunt
2010 verbastelt?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!

Angefügte Bilder:
IMG_3504.JPG   IMG_5011.JPG   P1010590.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Da ist er wieder....

#36 von Sznuffi , 26.09.2010 23:02

Zitat von barney
2010 verbastelt?



Das tut in den Augen weh


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Da ist er wieder....

#37 von Oli & Eddy , 28.09.2010 02:57

Ist doch halb so schlimm! Hauptsache,er ist wieder "zuhaus",der Barney wird´s schon richten. Wer weiß,wie die Geschichte sonst ausgegangen wäre...?

Mein "Ami" trägt das Motto auf der Sonnenblende: (einziger Kleber,dem ich ihm gelassen habe )


Oli & Eddy

RE: Da ist er wieder....

#38 von Oli & Eddy , 28.09.2010 02:59

Bild fehlt noch

Angefügte Bilder:
Alles wird gut.JPG  

Oli & Eddy

RE: Da ist er wieder....

#39 von .:Aggi:. , 28.09.2010 16:32

War mal ein richtig hübscher ED9, ich hoffe er findet wieder zu altem glanz zurück.

Hab mir alles schön durchgelesen und muss sagen irgendwie witzig die ganze Geschichte


.:Aggi:.  
.:Aggi:.
Beiträge: 86
Punkte: 7.716
Registriert am: 24.09.2010
Ich fahre: Civic FN2, CRX EE8
Da wohne ich: Niederösterreich
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Videos von CRX
CRX Fakes

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz