Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#16 von barney , 13.12.2009 05:29

Steht schon noch was aufm Programm, aber dieses Jahr nicht mehr. Hab ja erst 20. Vielleicht schaff ich mal die 2 Dutzend.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


Da ist er wieder....

#17 von barney , 07.08.2010 05:17

...mein ED9! Und steht zum Verkauf! Mail mit Bildern von Holger ausm Bayerwald bekommen.

Hat sich ganz schön verändert der gute. Oder sollt ich sagen: verbastelt? Evtl. kauf ich ihn zurück, mal schaun!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
P1010468.JPG   P1010472.JPG   P1010474.JPG  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 07.08.2010 | Top

RE: Da ist er wieder....

#18 von Wicket , 08.08.2010 19:49

omg... schön ist was anderes...



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Da ist er wieder....

#19 von barney , 08.08.2010 20:16

wollt ihn heut anschaun, habs aber nicht geschafft zeitlich. werd wohl erst mitte/ende der woche dazu kommen.

mich juckts in den fingern, weiß immer noch den tag der ez. einer der letzten zugelassenen schwarzen eddys.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Da ist er wieder....

#20 von barney , 18.08.2010 07:09

Nachdem ich das Auto am Sonntag angeschaut habe, die Mängel erörtert habe und mit dem Verkäufer zähe Verhandlungen geführt habe, habe ich MEIN Auto zurückgekauft. Werd ich wohl am Wochenende holen.

Ich weiß noch nicht obs gut war, aber er ist erstmal wieder hier. Wird dann irgendwann mal gemacht, eilt ja nicht.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Da ist er wieder....

#21 von ElChorro , 18.08.2010 07:36

Schön :-), gibt es auch ned oft sowas.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#22 von mr.honda77 , 18.08.2010 08:18

.... wusst ich´s doch das Du ihn wieder kaufst!! Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen alten!!


 
mr.honda77
Beiträge: 400
Punkte: 39.049
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: CR-V RE6, Jazz GE2, CRX EE8, S800, C77 Dream, Africa Twin, TLR 200, CB360
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#23 von barney , 18.08.2010 08:49

Sind doch nochmals 550 EUR unter deinen genannten Preis gekommen. Sonst hätt ich ihn nicht genommen. Seitenwand, bißl Rost an Radläufen etc., naja, weißt ja selbst. Thx nochmal!!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#24 von Oli & Eddy , 18.08.2010 17:22

Mensch Barney,das freut mich für Dich!
Egal,was alles dran zu machen ist und wenn der Preis i.O.ging,Du hast ihn wieder und damit vor einer ungewissen Zukunft gerettet.


Gruß Oli



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#25 von barney , 22.08.2010 21:26

MEIN ED9 steht wieder bei mir. Mit Hänger geholt, viel Arbeit, aber es hängen halt sehr viel Erinnerungen dran. Wird wohl irgendwann mal neu aufgebaut werden, eilt ja nicht. Ach ja, Bilder vom aktuellen Zustand folgen irgendwann wenn ich Zeit hab.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#26 von Hondafreak1981 , 22.08.2010 21:33



Erst war er bei Dir in Schuss, dann war er in anderen Händen, die den Schuss nach unten geschossen haben und jetzt rettest Du ihn.
Echt vorbildlich.
ich hoffe es gelingt Dir alles das er bald wieder so in Deiner halle steht wie er es damals tat



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#27 von Oli & Eddy , 22.08.2010 21:39

Steht denn noch der junge Barney von damals im Brief,oder ist das schon so´n nichtssagendes EU-Teil?



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#28 von barney , 22.08.2010 21:53

Außer der Erstzulassung erinnert mich Fahrzeugpapiertechnisch nix mehr an das Auto. Am Auto sind halt paar Sachen noch von mir, den alten Brief hab ich nicht dazu bekommen, aber ne TÜV-Bescheinigung und paar Dekra-Abnahmen mit meinem alten Kennzeichen sind dabei.

Schon cool das Ding wieder hier zu haben.

Wird wohl auf kompletten Neuaufbau mit Komplettlackierung rauslaufen. Motor werd ich wohl auch komplett neu machen, und wieder meine Saugertuningspezifischen Anbauteile verbauen. 150 PS sollten das dann am Schluß sein, werd aber die Schneiderfront gegen Serie tauschen, nur ne Lippe dran, außen eigentlich Serie, nur tiefer, Flügel und gescheite Reifen. Von dem Tuningtrend mit den blauen Akzenten bin ich weg. Aber Vtectürverkleidungen, Serien-ZV ausm Shuttle und Fensterheber müssen schon rein.

Aber wie geschrieben, das weiß ich nicht mal ob ich nächstes Jahr überhaupt shcon in Angriff nehme.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 22.08.2010 | Top

RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#29 von Lonely Wolf , 22.08.2010 22:02

Mensch toll! Ist es nun doch wieder ein wenig wie "heim kommen"? Gratuliere dir! Wenn du das damals geahnt hättest, dann hättest du ihn wohl nicht verkauft, oder?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Mein schwarzer ED9....damals...

#30 von barney , 22.08.2010 22:56

Es war damals einiges angestanden und ich konnte ihn noch ohne viel Arbeit verkaufen. Ein Jahr später hätts anders ausgesehen. Nun, das Autolein wurde mir immer wieder von Mr.Honda77 mitgeteilt, ob es noch lebt, etc. Kleinerer Unfall usw. Aber letztendlich wußte ich immer, er fährt irgendwo im Bayerwald rum. Nun ja, und Holger aka Mr.Honda77 hat mir jetzt den Kontakt zurückverschafft.

Hab ihn damals verkauft und schon einige Male bereut, aber jetzt ist alles gut.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Videos von CRX
CRX Fakes

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor