Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#1 von T. , 07.12.2009 22:26

Hi, Leutz.

Wollte mich mal wieder melden.
Hatte dieses Jahr ein "nette" Pechsträhne, hab mich deshalb rar gemacht.
Der Unfall mit dem AS war nur der Anfang, danach kam einen Todesfall in der Familie und zu Erholung hatte ich in Norditalien einen unverschuldeten Überschlag mit dem Russengespann, der sich in eine unendliche Geschichte ausdehnte.Aber wenigsten bin ich heile....und das Jahr ging grad so weiter...die Trümmer in meinem Fuhrpark und Privatleben lichten sich langsam, so das ich mich hoffendlich nächstes Jahr an den AS machen kann. Aber back zu Topic....


Bis,denn
T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.


RE: Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#2 von peppi , 07.12.2009 22:34

Schön von Dir zu lesen, ich hoffe alles wird gut. Überschlag mit der Ural, oh man...
Ist das ein Jet-Ski? Der arme CR-X, aber riesen Klappe eben.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#3 von HoWoPa , 07.12.2009 23:13

T., Du alter Chinese! Schön mal wieder von Dir zu hören.
Ich hab mich mal mit einer Solo Maschine übeschlagen, kann Dir etwas nachfühlen.
Aber schön das Du wieder da bist!
g.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#4 von Ace Cooper , 08.12.2009 00:18

wellcom back t.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#5 von mamadiwa , 08.12.2009 06:10

Mensch klasse das man von Dir wieder was liest!
Alles Gute und Kopf hoch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#6 von Esjot , 08.12.2009 06:25

Hoffe das deine Pechtsträhne ein Ende hat. Aber das Jahr ist sowieso um.
2010 wird bestimmt dein Jahr.
Alles bestens wünsche ich dir.


 
Esjot
Beiträge: 1.858
Punkte: 88.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Civic AH, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: .


RE: Transportprobleme im AS? Nicht doch...

#7 von T. , 09.12.2009 23:39

Yo, Thanks Leutz.

Unkraut vergeht nicht.....
Hab gerade gelesen das der nächste HCC in meiner alten Heimat Bayern stattfinden soll, dazu in Rufweite von meiner Russenwerkstatt in Rottenburg, a.L. wo die Russen-Trümmer repariert werden.(und Freitag wieder hinfahr....)
Passt!
Und am Pfingstwochenende bin ich weinlich sowieso am Sölkpasstreffen und könnt auf der Rückreise auf die HCC....

...Kann aber nicht versprechen das ich schon mit dem AS unterwegs bin....

Gruß T.
Man sieht sich....


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 407
Punkte: 9.233
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Rheinhessen (EX-Heidelberg)
Vorname: T.



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Studieren ist schon hart...
Brauche Hilfe für H-Kennzeichen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor