Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Känguruh Benzin ?

#1 von Kilometerfresser , 11.11.2009 14:49

Tach auch ....

Leider habe ich mit meinem kleinen AG ein Problem Es ist gerade aufgetreten .

Beim losfahren fängt er an zu Hoppeln als wenn Känguruh Benzin drin wäre . Es ist nur ein kurzes Stückchen und dann geht es wieder . Beim Losfahren bzw vom zweiten und den dritten und vierten wenn die drehzahl hoch gehen soll macht der kleine es fast .

Es tritt bei warmen und kalten Motor auf. Frage mich jetzt nur was es sein kann oder gibt es bei dem kleinen ein Typisches Problem bei diesem verhalten ?

Vielleicht kann mir ja einer sagen was es sein kann ?

MFG Kilometerfresser


Kilometerfresser

RE: Känguruh Benzin ?

#2 von Kröte , 11.11.2009 15:02

Känguruh-Benzin ist da wohl der flasche Begriff, da meines Wissens der Motor so hoppelt wenn er kurzfristig eben kein Benzin bekommt.

Wenn er kalt ist, ist das relativ normal. Dann tritt man ihn halt nicht so sondern wartet bis er warm ist.

Wie sieht das aus mit Luft- und Benzinfiltern bei dir? Weißt du wann die das letzte Mal gewechselt wurden?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Känguruh Benzin ?

#3 von Kilometerfresser , 11.11.2009 15:27

Der Lufilter ist okay und der kraftstoff- und Öfilter wurden letzten monat gewechselt.


Kilometerfresser

RE: Känguruh Benzin ?

#4 von NATO[(>SEAL<)] , 12.11.2009 20:46

Vielleicht sitzt auch ein unterdruck schlauch nicht richtig drauf, hab ich bei meinem ec8 mal gehabt.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Känguruh Benzin ?

#5 von Hondafreak1981 , 12.11.2009 21:05

Armin hatte das gleiche mit seinem goldenen,
es war der Verteiler ....



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Känguruh Benzin ?

#6 von NATO[(>SEAL<)] , 13.11.2009 13:53

Ja das kann auch sein aber meiner war da neu und hatte trotzdem so nen prob.
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Känguruh Benzin ?

#7 von nadine , 15.11.2009 14:24

Kann es sein, dass Deine Benzinpumpe spinnt?
Wenn ich richtig bin, hast Du eine mechanische Membranpumpe eingebaut.
Hatte in meiner Anfangszeit mit Honda SB2 das gleiche Problem.
Die Membrane hat einen Riss und pumpt nicht richtig.
Das wÜrde dann Dein KÄnguruh erklÄren.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Albert resp. Nadines Freund


nadine


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Der ist nicht ganz dicht!!!
Civic AG Hinterachsfedern tauschen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor