Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Oldtimer-Zeitschrift Blech und Benzin

#1 von AF-Fan , 28.12.2020 12:30

Es soll, so man das Geld über ein Crowdfunding zusammen bekommt, eine neue Zeitschrift geben über Fahrzeuge und das Leben der 80 bzw. 90 er Jahre.

Auf deren Internetseite liest man es so:

Freue dich auf ein ganz neues Youngtimer-Magazin!
Youngtimer sind die coolsten Autos, die es gibt! Sie bringen uns die 80er Jahre zurück - und lassen die 90er wieder aufleben.
Youngtimer schaffen ein Lebensgefühl. Sie wecken Erinnerungen - Träume - Sehnsüchte.
Deswegen wird es Zeit für ein ganz neues Klassik Magazin: BLECH & BENZIN
Das neue Magazin für Youngtimer - um dir die Autos und das Lebensgefühl der 80er und 90er zurückzubringen.
Das Klassik-Magazin, das sich ausschließlich um die Autos der 80er und 90er dreht.

Hol dir das Lebensgefühl von damals zurück! Denn die 80er und 90er: Das war DEINE Zeit, und das sind DEINE Autos!

Weitere Infos unter: https://blech-und-benzin.de

Ich habe mich mal als Vertreter der Honda CRX AF/AS IG an die Redaktion gewandt und habe von denen erfahren, dass man für das geplante Heft 2 schon einen Bericht über den ED9 fertig hat. Eigentlich hätte er schon im erste Heft erscheinen sollen, wurde aber wegen "Überfüllung" hinten angestellt.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.774
Punkte: 752.988
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Neue Oldtimer-Zeitschrift Blech und Benzin

#2 von Mr.Matchbox , 28.12.2020 14:26

Sieht gut aus. Wenn sie, wie Oldtimer Markt und Oldtimer Paxis, auch mal neutral über Japaner berichten wäre das nett.

Ansonsten, ganz klar, wenn sie verkaufen wollen müssen sie über die üblichen Verdächtigen berichtigen, VAG, Mercedes u.s.w.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 931
Punkte: 772.382
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda vs Corona
7 "neue" Oldtimer mit H-Kennzeichen ab 2021

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz