Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 1.111 Mitglieder

#16 von Hondafreak1981 , 26.06.2010 12:18

Das Thema hatten wir letztens schonmal.
Irgendjemand hatte entdeckt das der marc im März unter seiner altbekannten Emailadresse Teile für einen Trabbi gesucht hatte...
Hier im Forum war er seit Ende 2008 nicht mehr.
Ich habe ihn auch natürlich nicht gelöscht.
Keine Ahnung was da los ist...


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 26.06.2010 12:18 | Top

RE: 1.111 Mitglieder

#17 von stromer , 26.06.2010 12:53

Hast du seine Emailadresse? Falls ja, könntest mir die vielleicht mal per pn schicken, werde dann versuchen ihn so zu erreichen.


stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: 1.111 Mitglieder

#18 von Hondafreak1981 , 31.03.2012 19:26

Sooo habe gerade mal wieder über 800 Mitglieder gelöscht.
Jetzt sind wir wieder familäre 800

Habe alle gelöscht die lange nicht online waren oder nicht mindestens 4 Beiträge hatten wobei die Beiträge nicht aus Werbung oder nur Verkaufsthreads bestehen.
Habe demnach auch den Platz für Wertvolle Namen freigemacht wie Prelude, BA4, Legend etc...

Also fast alle die jetzt an Bord sind haben was geschrieben oder gucken regelmäßig rein also aktive 800 kann man sagen


Hondafreak1981

RE: 1.111 Mitglieder

#19 von Sznuffi , 31.03.2012 19:30

THX fürs ausputzen.
Mache ich im privaten dann und wann auch mal.
So ganz wieder auch aktuell, nach dem Ereignis vor wenigen Wochen.


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: 1.111 Mitglieder

#20 von marbeliza , 01.04.2012 00:20

danke das ich auch bleiben durfte :-)
bin ja nicht mehr so oft hier unterwegs mangels honda....
hab nur noch so nachbaubock......


So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.


 
marbeliza
Beiträge: 302
Punkte: 1.953
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte
Da wohne ich: Erpen
Vorname: tim

zuletzt bearbeitet 01.04.2012 | Top

RE: 1.111 Mitglieder

#21 von Vir_Koto , 18.04.2012 16:35

heee, da habe ich ja auch gerade nochmal Glück gehabt

Da jetzt endlich das gute Wetter wieder kommt und sich die nächste HCC nähert wird es auch wieder mehr werden ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wie handhabt Ihr das mit den Autos?
Suzuki reißt sich von Volkswagen los

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz