Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete CRX 1.Gen Uhr an...

#1 von Black Diamond , 24.05.2010 23:38

Moin Moin liebe Mitglieder. Ich habe mir, dank unserem lieben Kröte , eine andere Uhr mit grüner Beleuchtung für meinen AH ersteigert. Vorher hatte ich von Christian eine Uhr für einen CRX AF/AS bekommen (beide baugleich) und die mit mir rumgefahren. Die biete ich hier an.

Es handelt sich um das Original Zubehör von Jeco Japan aus dem Honda Zubehör-Prospekt.

Sie hat ein oranges Display und funktioniert einwandfrei. Sie hat nur 2 kleine Makel einer Hebelaktion an der Frontblende (nicht von uns und fallen nicht sonderlich ins Gewicht), aber sonst keine Defekte.

Öhm...will sie jemand? Ich bringe sie wohl in jedem Fall mit zur HCC, kann sie aber auch postalisch weiterreichen.

Angefügte Bilder:
1.jpg   2.jpg   3.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 24.05.2010 23:40 | Top

RE: Biete CRX 1.Gen Uhr an...

#2 von Black Diamond , 25.05.2010 00:56

Schon wech.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Welche Versicherung ist die beste???
Allgemeine und spezielle Fragen zum CRX 1. Generation

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz