Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1.Gen CRX-Misshandlung

#1 von Lonely Wolf , 13.07.2012 03:25

Die machen sogar vor einem CRX nicht Halt!!!!
Begründung der Flitzpipen: Da war zu viel Rost am Rahmen/Karosserie und somit zu viel Arbeit, um ihn auf legalem Weg wieder auf die Straße zu bringen, also haben die ihn lieber zu Tode gequält...
Und das arme, gutmütige Ding sprang auch immer wieder an....
Ich verstehe so was nicht. Wäre nie auf die Idee gekommen, den Citegra so zuzurichten!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 1.Gen CRX-Misshandlung

#2 von Flitzermama , 21.07.2012 19:37

Sorry, aber das kann man beim besten Willen ja nicht bis zum Schluß anschauen - das tut Weh


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Türschloss wechseln
6.6.2012 - 6.6. 1986 = 26

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor