Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

VERGLEICH: 1.Gen Shuttle, Space Wagon, Prairie

#1 von Lonely Wolf , 09.04.2012 20:24

Aus der Auto Motor Sport 19/1984!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
6521054269_78de2ba0a2_o.jpg   6521054435_ef616c5ce9_o.jpg   6521054697_01001c50a6_o.jpg   6521055005_e898bda9c9_o.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: VERGLEICH: 1.Gen Shuttle, Space Wagon, Prairie

#2 von Hondafreak1981 , 09.04.2012 20:37

Der Honda ist mit Abstand am schönsten.
Wenn man mal schaut wie schön die Stoßfänger und besonders Rückfahrleuchten und nebelschlussleuchten integriert wurden.


Hondafreak1981

RE: VERGLEICH: 1.Gen Shuttle, Space Wagon, Prairie

#3 von barney , 09.04.2012 20:48

Nicht am schönsten, am modernsten. Den Prairie find ich aber auch kultig irgendwie. Der Verkäufer von meinem weißen KA3 hatte einen. Hat sich (für mich positiv) für den Prairie entschieden.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: VERGLEICH: 1.Gen Shuttle, Space Wagon, Prairie

#4 von hubs , 30.03.2013 17:54

Gut,fairerweise muß ich sagen,daß ich ein wenig neidisch bin auf den Prairie Bj.´87 von meinem Vater der noch immer fast täglich in Betrieb ist.Er fährt mit ihm durch jeden Winter,ist trotzdem ungeschweißt und die hinteren Radläufe noch nicht einmal angerostet,beim Prairie sind die vorderen Radläufe anfälliger.Mein Vater besitzt eine amerikanische Modellvariante,vielleicht war er damals schon teilverzinkt,ist schon sonderbar.Die meisten anderen Prairies die ich noch in den letzten Jahren gesehen habe waren in einem erbärmlichen Zustand und vermutlich in der Schrottpresse gelandet.Also mit meinem Shuttle moechte ich nicht durch den Winter fahren.


 
hubs
Beiträge: 74
Punkte: 51.917
Registriert am: 25.09.2008
Ich fahre: 2 Honda Civic Shuttle I
Da wohne ich: um Ulm herum
Vorname: Hubert



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Englische Civic-Berichte (3.Gen.)
Civic Shuttle 1.Generation in der Autobild

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz