Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Türschloss wechseln

#1 von pocketracer , 22.08.2012 09:16

Hallo liebe CRX- Freunde,

ich möchte bzw. muss an meinem AS das Türschloss wechseln. Gibt es denn hierfür eine Anleitung wie man nach entfernen der Türverkleidung am besten vorgeht?

Vielen Dank,
Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Türschloss wechseln

#2 von AF-Fan , 24.08.2012 21:47

...das ist auf die Schnelle alles was ich gefunden habe. Ich denke man kann damit schon was anfangen. Viel Spaß beim Wechseln des Schlosses.





Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Türschloss wechseln

#3 von pocketracer , 27.08.2012 11:12

Hallo AF-Fan,

vielen Dank für deine Mühe!

Viele Grüße
Marc


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Grosse Probleme mit Zahnriemen
1.Gen CRX-Misshandlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz