Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Löschung von Mitgliedern durch Administratoren

#1 von Hondafreak1981 , 05.08.2008 20:58

Hallo liebe Gemeinschaft.

Unser Forum ist .
Das wissen die meisten.

Ich habe Euch alle sehr gern.

Da es sich aber um MEIN PERSÖNLICHES Baby handelt mit diesem Forum,
habe ich logischerweise die Vollmacht darüber zu bestimmen.

Dieser Thread behandelt die vom Banzai bereits angesprochenen 0,1 Prozent des Forums die es nicht für nötig halten sich an die Regeln zu halten oder beleidigend, beschimpfend, verletzend gehandelt haben.

Das erste Mitglied ist heute über die "Wupper" gegangen.
Diesmal traf es das Mitglied "Roasthare", ich möchte Euch mitteilen das mein SPITZEN Adminteam und ich uns EINSTIMMIG darüber einig waren das falls diese Löschung nicht passiert, einige User keinen Spass mehr am Forum haben und so soll es nicht sein.
Im Gegenteil.

Auf ein fröhliches weitertreffen, diskutieren, lachen und Spass haben!
Es geht hier sowieso um die TOLLSTEN Autos auf dem Planeten, lasst Sie uns feiern!



Dieser Thread kann nur durch mich geändert und erweitert werden.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 06.01.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Punkt "Wer ist Honda"
500 Benutzer überschritten!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor