Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

500 Benutzer überschritten!

#1 von Hondafreak1981 , 15.07.2008 10:36

Hallo wir begrüssen unser 500. Mitglied nfilipus recht -lich.



Wenn man sich überlegt das wir vor einem Jahr keine 100 Mann waren
dann ist das ganz schön


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 10:37 | Top

RE: 500 Benutzer überschritten!

#2 von Tigger , 15.07.2008 12:58

Viele melden sich aber auch an,ohne das man je wieder von ihnen hört.Hast du auch eine statistik für aktive benutzer mit mehr als 2 beiträgen


Tigger

RE: 500 Benutzer überschritten!

#3 von Gast1 , 15.07.2008 17:24

Herzlichen Glückwunsch, Hondayoungtimer!


Gast1

RE: 500 Benutzer überschritten!

#4 von Black Diamond , 15.07.2008 18:56

Herzlichen Glückwunsch an die beste Honda-Forum-Seite im Netz.


Black Diamond

RE: 500 Benutzer überschritten!

#5 von Banzai , 15.07.2008 21:32

Na,das find ich aber mal ne gute Nachricht.
Das es so schnell mehr werden,.....wer hätte das gedacht.
Freu......freu....jubel.....
Darauf trink ich erstmal nen Met.
Herzlichen Glückwunsch Forum und Chef.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: 500 Benutzer überschritten!

#6 von peppi , 15.07.2008 22:43

Zitat von Tigger
Viele melden sich aber auch an,ohne das man je wieder von ihnen hört.Hast du auch eine statistik für aktive benutzer mit mehr als 2 beiträgen


Ich hatte mal eine bei etwa der Hälfte gemacht. Das war ungefähr so: 30% Poster, 30% Leser, 30% Gelegenheitsleser, 10% Inaktiv
Das werde ich bei Gelegenheit noch einmal aufdröseln und die alte "Zählung" dem gegenüberstellen (Bitte ein bisschen Geduld).


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 500 Benutzer überschritten!

#7 von HoWoPa , 15.07.2008 23:23

Dein Update würde mich auch sehr interessiern. Ich hätt mir kaum vorstellen können das sich mehr als 500 Leute für alte Japaner begeistern


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 28.07.2008 | Top

RE: 500 Benutzer überschritten!

#8 von Black Diamond , 28.07.2008 22:55

Zitat von peppi
Ich hatte mal eine bei etwa der Hälfte gemacht. Das war ungefähr so: 30% Poster, 30% Leser, 30% Gelegenheitsleser, 10% Inaktiv
Das werde ich bei Gelegenheit noch einmal aufdröseln und die alte "Zählung" dem gegenüberstellen (Bitte ein bisschen Geduld).

Kurze Zwischenfrage: Hast Du schon angefangen zu zählen???


Black Diamond

RE: 500 Benutzer überschritten!

#9 von peppi , 29.07.2008 10:00

Nö, kommt aber noch.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: 500 Benutzer überschritten!

#10 von Cinic , 29.07.2008 12:00

Ein Hallo auch von mir!!!
Bevor ich als angemeldet und wieder verschollen gelte bei eurer Statistik-Liste, wollte ich mich kleinlaut melden! Ich bin auch noch dabei, auch wenn ich keine Beiträge schreibe! Das liegt aber nur daran, das der Mamadiwa immer vorm Computer sitzt und ich meist neben Ihm mit am gucken und lesen bin.
Also zählt mich noch mit als Mitglied!
Grüße aus Herne


Cinic

RE: 500 Benutzer überschritten!

#11 von HoWoPa , 29.07.2008 19:01

Zitat von Cinic
Ein Hallo auch von mir!!!
Bevor ich als angemeldet und wieder verschollen gelte bei eurer Statistik-Liste, wollte ich mich kleinlaut melden! Ich bin auch noch dabei, auch wenn ich keine Beiträge schreibe! Das liegt aber nur daran, das der Mamadiwa immer vorm Computer sitzt und ich meist neben Ihm mit am gucken und lesen bin.
Also zählt mich noch mit als Mitglied!
Grüße aus Herne


Komisch, warum sagt Petra zu mir genau das gleiche? Sprecht Ihr euch heimlich ab? grummel...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: 500 Benutzer überschritten!

#12 von Cinic , 29.07.2008 20:21

Hallöchen!
Petra muß wohl auch eine ganz liebe Person sein, freu mich schon auf Sonntag!
Ich geb lieber immer aus dem Hintergrund meinen Senf ab, da ich nicht viel ahnung von Autos geschweige denn Hondas habe!
Ich kann fahren und am liebsten mit meinem Civic, das war`s.
Deshalb weiß ich auch nie was ich schreiben soll, Christian umso mehr!

Liebe grüße an Petra


Cinic


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Löschung von Mitgliedern durch Administratoren
Modellautowettbewerb Honda Car Classics

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz